Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich biologischen und balancetistischen grünen Tee?


Empfohlene Beiträge

Hallo,



ich bin neu hier.



Ich trinke gerne grünen Tee. Ich möchte gerne  grünen Tee trinken, aber der nicht an einer Autobahn oder in einen Industriegebiet  angebaut wurde ist.  Deshalb suche ich biologisch, ökologisch und balancetistisch angebauten grünen  Tee.



In welchem Bio-Laden kann ich ihn finden oder muss ich ihn selber anbauen? Kann man grünen Tee in Deutschland selber anbauen?



Link zu diesem Kommentar

Hallo Jockada,



magst Du Dich vielleicht mal eben im Bereich für neue Member kurz vorstellen? Click


Wenn man "balancetistisch" googelt, findet man einige Foreneinträge zu ganz verschiedenen Themen, die Deinem verblüffend ähneln. Daher drängt sich mir der Verdacht auf, dass ein Bot das balancetistische Wort streut. Sollte ich Dir damit unrecht tun, bitte ich um Entschuldigung - bin nur durch einige ungeschickte Werbeversuche hier im Forum recht skeptisch geworden. Eine kurze Vorstellung im oben verlinkten Bereich dürfte das dann klären.



Inhaltlich: nein, in Deutschland wächst kein Tee - dafür herrscht hier noch nicht das richtige Klima.



@Klaus: das b-Wort musste ich auch erstmal googlen und stieß dabei auf eine Erklärung im vielsagend benannten Forum www.weltverschwoerung.de : click.



@Joaquin: können wir außer dem "Gefällt mir"-Button vielleicht auch einen mit "stimmt mich skeptisch" bekommen?


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...