Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    13.351

Über diesen Blog

Ein neuer Tee kommt - der CoffeaTea

Beiträge in diesem Blog

Kostenlose Probepackungen

Ich vergaß, zu erwähnen, dass es bereits über die Homepage kostenlose Probepackungen zu bestellen gibt - diese sind mit ca. 8 Gramm Tee gefüllt und reichen für eine schmackhafte Kanne (ca. 1 Liter )

Martin Küster

Martin Küster

Ernte

ich war diesen Sommer in Äthiopien und durfte bei dem Beginn der diesjährigen Ernte dabei sein. Das Foto zeigt Trockenbetten , die normalerweise zur Sonnentrocknung der Kaffeekirschen benutzt werden und jetzt "zweckentfremdet" werden, um den Quuti nach der Ernte tief trocknen zu lassen, bevor es weiterverarbeitet wird.

Martin Küster

Martin Küster

Hallo, ich bin der Neue...

..und ich möchte heute gerne mit der Vorstellung eines absolut neuem Kräutertee meine Aktivitäten in TeeTalk beginnen. Seit 01.08. dieses jahres gibt es hier in kassel die CoffeaTea Company, durch die ich einen persönlichen Traum wahr machen konnte. Hintergrund ist, dass ich 5 jahre in Äthiopien gelebt habe und, mehr durch Zufall (ein Duft stieg mir in die Nase), den dort traditionell getrunkenen Quuti - Tee kennenlernen durfte und schätzen lernte. Nun, fast 10 jahre nach diesem "Unfall" ist nun

Martin Küster

Martin Küster

×
×
  • Neu erstellen...