Zum Inhalt springen

Tims Teenotizen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    7.350

Über diesen Blog

Um ein bisschen den Überblick zu behalten, notiere ich in loser Folge die Eindrücke, die verschiedene Tees bei mir hinterlassen haben. Mal kurz, mal ausführlich und in meinen eigenen Worten.

Beiträge in diesem Blog

Der isolierte Opa: Milanxiang Dancong 2021

Nein, es geht natürlich um Tee! Das Tätigkeitsprofil auf der Arbeit erforderte heute eine möglichst unkomplizierte Methode der Teezubereitung. Die perfekte Gelegenheit, mal den sogenannten oder auch "grandpa style" auszuprobieren. Ich besitze allerdings kein passendes Glas o.ä.. Also was als robustes Behältnis mit ca. 500ml Fassungsvermögen nehmen? Natürlich den vor einigen Wochen eigentlich für Kaffee angeschafften (aber noch jungfräulichen) Isolierbecher aus Edelstahl! Ist doch perfekt, o

Teetim

Teetim in Zubereitungsmethoden

×
×
  • Neu erstellen...