Zum Inhalt springen

Tims Teenotizen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    6.781

Über diesen Blog

Um ein bisschen den Überblick zu behalten, notiere ich in loser Folge die Eindrücke, die verschiedene Tees bei mir hinterlassen haben. Mal kurz, mal ausführlich und in meinen eigenen Worten.

Beiträge in diesem Blog

Post aus der Slowakei

Gestern kam ein Paket aus der Slowakei. Darin waren zum einen Teeproben für weitere Abenteuer ins Sachen Pu Erh und Oolong. Ganz besonders habe ich mich allerdings über das Kännchen gefreut, das ebenfalls darin enthalten war. Eigentlich hatte ich bei den verschiedenen hier empfohlenen Händlern nur mal schauen wollen. Und dann war es Liebe aus den ersten Blick. Und seitdem das Kännchen zum ersten mal in meiner Hand saß - leicht und zierlich wie ein kleiner Singvogel - bin ich hin und weg. Au

Teetim

Teetim in Blogbeitrag

×
×
  • Neu erstellen...