Neue Bilder

Zeige Bilder, der letzten 365 Tage.

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. DSCF6550.JPG

    Vom Album Geheim

    Ich habe dieses Produkt erworben. Abgesehen von der Kapsel, die man entfernen kann, und 50 mg Vitamin C, enthält es pro Kapsel 800 mg Grüntee-Extrakt, davon 760 mg Polyphenole und davon wiederum 320 mg EpiGalloCatechinGallat.
  3. Früher
  4. Dan Cong Mao Cha

    Vom Album Tee Archiv

    Frisch produzierter, noch ungerösteter, Fenghuang Dan Cong.
  5. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

    Vom Album Sonstige Teesorten

    Ein gealteter weißer Tee Bai Mu Dan, 6 bis 7 Jahre
  6. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

  7. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

  8. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

    Vom Album Sonstige Teesorten

    Lao Bai Mu Dan Mini-Bing rund 70g
  9. Mansa Gushu

    Vom Album Tee Archiv

    Aus diesjähriger Produktion
  10. Jing-Mai-Mao-Cha.jpg

    Vom Album Aktuelle Tees

    Sheng Mao Cha von William
  11. Gua Feng Zhai Dragon Balls

    Vom Album Aktuelle Tees

    GFZ vom Panda.
  12. DSCF6472.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    Der preisgekrönte Gyokuro
  13. DSCF6473.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    Der preisgekrönte Gyokuro
  14. DSCF6471.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    Der preisgekrönte Gyokuro
  15. DSCF6469.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    Chrsitian bereitet den krönenden Abschluß vor
  16. DSCF6465.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    Ganz schön was los
  17. DSCF6463.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    Aufgegossener Tee
  18. DSCF6464.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    @Manfred mit Kartoffelsalat und Würstchen
  19. DSCF6456.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    @cml93 schenkt Tee ein
  20. DSCF6445.JPG

    Vom Album Teetreff 05.11.2017 in Jülich

    @TeaDrunk begutachtet den Tee
  21. DSCF6461.JPG

  22. KATIONEN.jpg

    @phoobsering: Es sind nun einmal 4 Dimensionen, und ich wollte eine zweidimensionale Projektion machen. Und mich interessierte dabei die Frage, wie sich die Ionen auf den Geschmack auswirken. Da sind nun einmal die Erdalkalimetalle "bitter" und die Alkalimetalle "salzig".
  23. KATIONEN.jpg

    ich wiederum fände die unterscheidung der alkalis interessanter, da hier dir einfluß auf die Na/K-Pumpe in den zellen im metabolismus vordergründig ist. zumal wir generell immer eher zuviel natrium zu uns nehmen, als kalium
  24. 20171027_094503.jpg

  25. "Guampa" für Tereré

    Vom Album Yerba/Erva Mate

    Ich wollte einen unempfindlichen Becher für Tereré (kalte Mate), da ich so etwas im Sommer gern mitnehme. Ich hätte gern eine Guampa aus Horn gekauft, fand aber keine, die mir gefiel. Also wurde es ein großer, geupfter Emaillebecher.
  26. kleine Cuia für Mate

    Vom Album Yerba/Erva Mate

    Kleine Keramikcuia von Metamate. Made in Berlin. Ideal für eine Person.
  27. Mate-Nachschub :)

    Vom Album Yerba/Erva Mate

    2 x Mate der besonderen Art: einmal frisch, einmal Tereré (kann auch kalt sehr gut getrunken werden). Dazu eine Cuia aus Keramik.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen