Neue Bilder

Zeige Bilder, der letzten 365 Tage.

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. IMG-2628.JPG

    Schöne Kanne!
  3. Ja, sehe ich genauso. Die Kannen müssen erstmal guten Tee produzieren. Dann ist eine schöne Optik und Haptik wichtig und eine entstehende Patina. Vieles ist aber Geschmacksache, mir gefallen die meisten dickwandigen Kannen oder die naturalistischen Kannen nicht.
  4. Wow, du hast ja echt eine ganze Menge Yixings! Aber dieses Kännchen gefällt mir von denen die ich so auf den Fotos sehe mit am besten: sehr schön schlicht und minimalistisch - ist mir lieber als irgendwelche verschnörkelten Künstlerkannen, bei denen krampfhaft versucht wird was in jeden Kratzer und Hubbel zu interpretieren
  5. etwas ordentlicher

    Vom Album Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

    So ist der aktuelle Stand... Wo stelle ich jetzt meine Teebecher hin?
  6. etwas ordentlicher

  7. etwas ordentlicher

  8. etwas ordentlicher

  9. Teevitrine Teil 3

  10. IMG_1609.JPG

  11. Teeliteratur

  12. Gongfucha Zubehör

  13. ungeordnete Teevitrine 1

  14. Shiboridashi von Karina Klages

    Vom Album Tea toys

    Shiboridashi und Teeschale von Karina Klages
  15. Shiboridashi von Karina Klages

    Vom Album Tea toys

    Shiboridashi und Teeschale von Karina Klages
  16. Shiboridashi von Karina Klages

    Vom Album Tea toys

    Shiboridashi und Teeschale von Karina Klages
  17. Seto Chrysanthemum

  18. Seto Chrysanthemum

  19. Seto Chrysanthemum

  20. PrSK Yiwu Wangong 2014

    Vom Album gemischt

  21. PrSK Yiwu Wangong 2014

    Vom Album gemischt

  22. Tetsu XY.jpg

    Vom Album Wasserkessel

  23. Tetsubin vor der Reparatur

    Vom Album Wasserkessel

  24. Reparierte Tetsubin

    Vom Album Wasserkessel

  25. Reparierte Tetsubin

    Vom Album Wasserkessel

  1. Ältere Aktivitäten anzeigen