Grüner Tee Allgemein

Allgemeine Grüntee-Themen, welche in kein anderes Grüntee-Forum gehören.

110 Themen in diesem Forum

• 23 Antworten
    • 1.874 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 935 Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 5.288 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1.601 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.086 Aufrufe
  1. Asatsuyu No.1

• 39 Antworten
    • 2.534 Aufrufe
  2. Azorengrüntee

• 14 Antworten
    • 794 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 4.493 Aufrufe
  3. Benefuuki von Keiko

• 5 Antworten
    • 1.322 Aufrufe
  4. blend your tea!

• 4 Antworten
    • 1.422 Aufrufe
  5. ChunMee gesucht

• 10 Antworten
    • 756 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1.114 Aufrufe
    • 52 Antworten
    • 5.753 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1.481 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1.313 Aufrufe
  6. Die Suche nach Umami

• 7 Antworten
    • 2.119 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 695 Aufrufe
  7. Dong Suh Brown Rice Green Tea

• 8 Antworten
    • 1.398 Aufrufe
  8. Drei von fünf

• 22 Antworten
    • 1.303 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 1.473 Aufrufe
  9. Empfehlungen zu Onlineshops ?

• 15 Antworten
    • 4.091 Aufrufe
  10. Entkoffeinierter Grüntee

• 8 Antworten
    • 1.610 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.300 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 5.214 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2.311 Aufrufe
    • Hallo Leute, zum Herbstanfang könnt ihr bei uns kostenlose Probepakete erhalten. Unsere Probepakete enthalten jeweils 20 Gramm  Gyokuro Asahi, Jasmin Pearls, Oriental Beauty, Silbernadeltee, Tie Kuay Yin, Java Red Tee und Rooibos Super Grade Long Cut. Insgesamt bekommt ihr 140 Gramm hochwertigen Tee. Der Gutscheincode lautet:Herbst   und ist bis zum 30.09.18 einmal je Kunde nutzbar. Mit dem Code müsst ihr nur die Versandkosten bezahlen und bekommt das Probepaket kostenlos. Unsere Shopadresse lautet:www.roberts-teehaus.de Viele Grüße und einen schönen Herbstanfang, Robert
    • ...muss die ganze Zeit an sowas denken, wenn ich HaungPian denke: https://www.tea-exclusive.de/1960-Yiwu-Pu-Erh-Tee ist immer eine gute Wahl, wenn man mal ältere Tees probieren will... sind aber auch nicht diese "aussortierte gelbe Blätter" sondern auch reifes
      Blattgut, dass auch länger gewachsen ist, bzw. auch extra dafür gepflückt wurde... 
    • Ich habe den Huang Pian von crimsonlotus nun zum ersten mal verkostet. Für einen Huang Pian sehr bitter und wenig andere Nuancen. Er erinnert sehr stark an frische klassische factory sheng im besten Sinne. Zum jetzt trinken für mich noch nicht unbedingt etwas. Ich nehme aber an, dass er sich gut zum lagern eignet. Alles in allem ein ganz anderer Eindruck von Huang Pian für mich.
    • Oh - ich bin ganz am Anfang. Da gibt es noch so vieles zu lernen und zu probieren.
  • Themen