Entchen19 Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Uuuuund, langsam ist es wieder soweit, die Ernte von 2021 rückt in greifbare Nähe, die ersten Pre Qingming trudeln in den Shops ein. Worauf habt ihr eure Augen schon geworfen? Ich hoffe wieder auf die Box von Nannuoshan, letztes Jahr war der White Biluochun einer meiner Favoriten, genauso wie ein Sanxia Biluochun aus Taiwan. Die Box von Teekenner hatte ich, weil Cha- Shifu ja keinen Shop mehr betreibt, war von der aber etas enttäuscht und bin daher gespannt, was u.a. Thomas (Siam Tee) oder Alistair (What Cha) zu bieten haben. Auch bei Teavivre werde ich sicherlich noch einmal reinschauen dann auch. Was sind eure Geheimtipps, wo werdet ihr die Augen offenhalten? Toko 1 Quote Link to comment
Entchen19 Posted April 24, 2021 Author Share Posted April 24, 2021 Und? Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Mein erster Pre Qingming Long Jing von März ist hier inzwischen eingetrudelt, genauso wie der Sanxia Bi Lo Chun. Ich warte jetzt auf weitere Lieferungen schon. Die Grünteebox von @nannuoshan ist leider noch nicht in Sicht von Newsletter und Website, ich muss mich also noch gedulden ... Quote Link to comment
nannuoshan Posted April 24, 2021 Share Posted April 24, 2021 Die vier ersten "Frühlingstees" sind grad in Berlin angekommen. So früh im Jahr wurden sie gepflückt, dass es eigentlich noch Winter war. Noch max. zwei Wochen gedulden. Die anderen Grünteescsindcnoch in China. Wir warten auf die Oolong bevor wir alles zusammen nach Berlin versenden. Entchen19 1 Quote Link to comment
Entchen19 Posted April 28, 2021 Author Share Posted April 28, 2021 Da freue ich mich, nannuoshan :-) Inzwischen sind auch meine ausländischen Bestellungen am Eintrudeln, so dass ich jetzt geduldig warten kann ;-) Quote Link to comment
Recommended Posts