Zum Inhalt springen
TeeTalk

Vorfreudethema: Kommende Grüntees Frühling 2021


Empfohlene Beiträge

Uuuuund, langsam ist es wieder soweit, die Ernte von 2021 rückt in greifbare Nähe, die ersten Pre Qingming trudeln in den Shops ein.

Worauf habt ihr eure Augen schon geworfen?
Ich hoffe wieder auf die Box von Nannuoshan, letztes Jahr war der White Biluochun einer meiner Favoriten, genauso wie ein Sanxia Biluochun aus Taiwan.

Die Box von Teekenner hatte ich, weil Cha- Shifu ja keinen Shop mehr betreibt, war von der aber etas enttäuscht und bin daher gespannt, was u.a. Thomas (Siam Tee) oder Alistair (What Cha) zu bieten haben.

Auch bei Teavivre werde ich sicherlich noch einmal reinschauen dann auch.

 

Was sind eure Geheimtipps, wo werdet ihr die Augen offenhalten?

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...