Zum Inhalt springen

dayi 8582


KlausO

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Lieber Capt. Krabbe

Deine heutige Bildqualität scheint die Devolutionstheorie zu bestätigen.

Das hatte ich mir schon fast gedacht... aber was soll ich machen bei zu wenig Licht, dass ich dann mit ner Fotolampe ausgeglichen und dann mit dem tablet geknipst habe, nur weil ich sonst nichts beitragen würde. Und leider ist deine Theorie noch nicht einmal bei Wikipedia bekannt :P.

Zum Tee, ich grübele immer noch, wie der zu mir gekommen ist?, ca 35g, ein Stück leider ohne Beschriftung, nur dass ich ihn seit 5/2013 besitze... haben wir den mal geteilt?

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Krabbenhueter:

ca 35g, ein Stück leider ohne Beschriftung, nur dass ich ihn seit 5/2013 besitze...

Ich habe Funky Chris im Verdacht!

vor 57 Minuten schrieb Krabbenhueter:

Und leider ist deine Theorie noch nicht einmal bei Wikipedia bekannt :P.

Der Uhrmacher, der am Anfang richtig aufgezogen hat, von dem Punkt fliesst es nur noch - das Universum ist seine Uhr.

Link zu diesem Kommentar

Der Tiger hält große Stücke auf den 8582 @Krabbenhueter:

http://half-dipper.blogspot.de/2009/03/2008-menghai-8582-801.html

Meine Wenigkeit übrigens auch, ich seh zu, daß ich immer einen Vorrat habe.

Mach Dir nix aus dem "Schweizer Angepisse" betreff der Photos. Ich freue mich immer was von Dir zu lesen oder Bilder von Dir anzuschauen.

zum "Uhrmacher" @GoldenTurtleversuchs mal mit dem "unbewegten Beweger":

http://www.vaticarsten.de/theologie/philosophie/aristoteles_unbew_beweger.pdf

:)

Bearbeitet von Paul
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...