Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

highle und froehliche ostern vorweg,

mir scheint, ich sehe den wald vor lauter teebaeumen nicht und, finde, nach mehrmaliger durchsicht hier, den "registrier-button" nicht. dieses forum offenbart sich mir als sehr wertvoll, gerade in diesen zeiten, wo information zu allem moeglichen unwichtigen immer schneller verbreitet zu werden scheint in allen moeglichen foren. abwarten und tee trinken haben sich die letzten 13 monate als sinnvoll erwiesen.

moeglicherweise kann mir hier weitergeholfen werden, einen account zu erstellen.

merci, einen schoenen ostersonntag - gerade sonnentrockne ich brennnesseltriebe in der sonne. habt ihr menschen in eurem umfeld, welche sich mit dem teebaum in unseren breiten beschaeftigen? mir duenkt, jetzt teebaeume zu pflanzen, freut unsere kinder und deren. nur eine idee.

liebe gruesse,

stanley

ok. hat sich erledigt. die anmeldung war gleich moeglich, sobald ich thema erstellen gedrueckt hatte. gruess euch gott.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...