Zum Inhalt springen

Umweltverschmutzung in China: Was bedeutet das für den Tee?


Empfohlene Beiträge

Wegen  BIO : Konnte leider nicht mehr editieren, dieses Forum ist nicht gut für genauere Beiträge die zwecks Vollständigkeit editiert werden müssen.

Zum Glück kannst du hier nicht einfach alte Beiträge ändern, das erspart es mir, deinen Beitrag als Vollzitat einzufügen, auf den ich eigentlich antworten will. 

So musst du dir halt vorher überlegen, was du öffentlich schreibst, dafür bleiben die Threads lesbar. Es gibt ja genug Foren, wo Threads dadurch zerstört werden, dass Beiträge verschwinden oder schnell in den Beiträgen das Gegenteil der ursprünglichen Aussage drin steht, wenn jemand eine These widerlegt hat. 

Du hast ja die Möglichkeit, Ergänzungen oder Berichtigungen in einem Folgebeitrag zu schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe zu meinen Worten und lösche selten etwas raus, meistens wird nur ergänzt (oder Rechtschreibefehler korrigiert). Falls ich je was rauslösche dann nur weil sich irgend eine Person wegen meinen Worten angegriffen fühlt, aber das kommt in diesem Forum eigentlich kaum vor (bisher nichts festgestellt).Ich finde zwar auch dass Sachen wie das Wasserlassen recht persönlich sind aber die meisten sind hier ja anonym und ich habe keine Probleme mit solchen Beiträgen, ist etwas ganz normales... finde nichts komisch daran. Wenn jemand sich darüber Gedanken macht dann ist es so... und nicht anders. Ich bin eigentlich eher eine Bloggernatur wo ich an allen Details rumschrauben kann, nicht eine Kurzsatznatur wo es um ein paar Behauptungen geht, deswegen finde ich editieren wichtig.


Bearbeitet von Gushu
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...