Jump to content

Guten Abend miteinander!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

also, ich stell mich dann auch mal vor. :)

Ich heiße im realen Leben Bernd, bin 26 und Azubi zum Verkäufer im zweiten Lehrjahr.

Mein großes Hobby ist Ambient-Musik. Ich "komponiere" selbst und führe nebenbei ein nettes kleines Internetportal (oder auch "Label") auf dem man sich die Veröffentlichungen gratis downloaden kann. Das ist unter einer bestimmten Lizenz, und deswegen sogar legal. :)

Zur Zeit arbeite ich auch daran, meine LP-Sammlung auszubauen und gehe sehr gerne in Second-Hand-Läden shoppen.

Abends zum Tee eine Pfeife anzünden und eine Platte auflegen hat einfach sowas schönes rituelles, oder nicht? :)

Achja, hier geht's ja um Tee: Ich trinke momentan vor allem Oolongs und grüne Tees aller Arten. Ab und zu, wenn draußen schlechtes Wetter ist, darf's aber auch mal ein parfümierter sein.

Soweit erstmal von mir, ich hoffe, ich werde hier nett aufgenommen!

Viele Grüße,


Bernd

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...