Zum Inhalt springen

Verkaufe Sheng Bestand


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teefreunde,

lange ist es her, dass ich im Teetalk Forum war. Mein Teetisch ist ziemlich eingestaubt.

Ich verkaufe meinen Sheng Bestand. Wer Interesse hat bitte melden. Es werden keine Proben verschickt.

Leider weiß ich nicht mehr welcher auf den Bildern zu sehen ist und ob das der ist der auf der Tüte steht

Folgende stehen zur Auswahl:

20 g Fuhai 7536 2006

27,50 g Mengku Daxueshan 2006

79 g 6FTM Youle 2007

55 g Changtai Golden Jingpu 2004

84 g Changtai Qianjiafeng Jinzhushan 2005

57 g Dayi 7542 2011

28 g CNNP 7561 2000

25 g GFTM Bangwai 2002

65 g Xiaguan Xiao Baicai 2015

107 g Changtai Bulang Maiden 2005

70 g Dragon Pole (Shu)

 

IMG_20210517_083013_resized_20210517_090413764.jpg

IMG_20210517_083406_resized_20210517_090414128.jpg

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Shibo:

Hi Moni, da die Tees ja scheinbar schon etwas länger bei dir liegen: Könntest du noch etwas zu den Lagerbedingungen schreiben?

Hallo Shibo,

die Tees sind alle von Chris und auch in seinen Tüten gelagert. 

Die 3 Changtai sind verkauft!

vor einer Stunde schrieb Anima_Templi:

Liebe @Moni_F,

Ich habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu lesen. Schade, dass der Tee keine größere Rolle mehr spielen kann.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und sende Dir liebe Grüße!

Hallo Anima,

danke der Nachfrage. Mir geht es gut.......wieder. 

in den letzten paar Jahren hat sich das ein oder andere verändert, auch was meine Interessen und Freizeit angeht. Tee trinke ich noch immer aber mehr in die Heilkräuterrichtung. Vielleicht gibts in der Richtung demnächst mal den ein oder andere Beitrag. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...