Zum Inhalt springen
  1. miig

    miig

  • Gleiche Inhalte

    • Von seti17
      Ich dachte, vielleicht ist ein Sammelthread für Teevideos angebracht. Für Videos, welche nicht so richtig in eine andere Unterkategorie gehören und für die sich vielleicht kein Extrathread lohnt. Ich weiß oft nicht so genau, wo ich Videos posten soll. Ich habe viele Also, falls nichts gegen diesen Thread spricht...
      Ich fange mal mit diesem Video an, aufgenommen mit einer Drohne. Gezeigt werden die Tai He Teegärten in Alishan. Man muss sich sicher nicht den Film zur Gänze ansehen und kann vorscrollen. In manchen Einstellungen wirken die Gärten wie riesige Cordbahnen, welche sich an die Konturen des Berges schmiegen.
      Und noch ein Video von Tea Drunk über die Porzellanherstellung in Jingdezhen.
       
    • Von Ann
      Ich habe eben das hier gefunden http://www.washington.edu/uwpress/books/Zhang_PUER_TEA_videos.html
      Eine Liste mit verschiedenen Videos und Präsentationen, alles unter dem Titel "Seven videos accompany Puer Tea: Ancient Caravans and Urban Chic, by Jinghong Zhang", also begleitende Information zur Literatur. Ich geb's zu, ich hab's noch nicht ganz durchgesehen. Aber vielleicht ist da ja noch was dabei, was interessant ist...
    • Von Joaquin
      Ich gebe zu, dass ich an den hier im Forum aufkommenden Informationen unmöglich Schritt halten kann. Nicht nur das sie gut und in Massen vorkommen, oft leider auch mir viel zu fortgeschritten sind. Da finde ich es ganz sympathisch, dass ich den Kanal von Frau Shizuka Maitani gefunden habe, die in ihrem ersten Video vor knapp drei Jahren, sich freundlich als Grünteeanfängerin bezeichnet.
      Man erkennt die anfänglich schlechte Qualität der Videos und auch die abgelesenen Dialoge, aber mir ist das amateurhafte sympathisch und ehrlich. Lieber mehr Herz als Show Ihr letztes Video habe ich ja schon hier zum handgerollten Tee in Japan gepostet.
      Hier nun ihr Kanal, falls da jemand mal ein wenig schauen möchte:
      https://www.youtube.com/channel/UCnaG6VsFp1y9xrVjyPT_R_A
       
      PS: Habe gerade gesehen, dass schon Helmi mal auf diese Dame aufmerksam gemacht hat
    • Von Joaquin
      Hier bitte die Themenlinks angeben, wo Videos nicht korrekt umgewandelt wurden, so das man sie sofort ansehen kann und es dort wichtig ist, dass man sie sofort sehen kann.
    • Von Joaquin
      Wer Multimediadaten wie Videos aus den bekanntesten Videoplattformen oder auch MP3-Dateien hier einbinden will, der kann dies ganz einfach tun, indem er den reinen URL-Text in den Beitrag einstellt und nicht als Link. Das System bettet dann diesen automatisch ein.
       
      Also zum Beispiel einfach einfach den Text direkt aus der Browserzeile markieren, kopieren und diesen dann in den Editor einfügen:
      https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQ'>>https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQDaraus macht dann der Editor nach dem Speichern des Beitrages, das folgende:
      >https://www.youtube.com/watch?v=4giJ5ObkCJQ
       
      Ebenso auch bei MP3-Dateien. Aus dem folgendem Text
      http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3'>>http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3macht der Editor dann das folgende:
      >http://www.thebigeasy-band.de/wp-content/uploads/2013/10/Movimiento.mp3
       
      Dies ist jedoch auf 3 Multimedia-Inhalte pro Beitrag beschränkt.
       
      Ihr könnt das ja einfach im Test-Thread ausprobieren.
  • Neue Themen

×
×
  • Neu erstellen...