Zum Inhalt springen

Grüner Jasmin Tee - Alokozay-Tea - Premium Blend Beuteltee


Empfohlene Beiträge

Haben hier einen Premium Blend Alokozay-Tea Beuteltee angeboten bekommen. Auf der mit ansonsten arabischen Schriftzeichen versehenen Packung findet man noch den Hinweis "Jasmine Green Tea". Weiterhin steht dort zu lesen "Top Quality", "Finest hand picket" und "Celebrate the moment". Abgepackt wird dieser Tee in den Vereingten Arabischen Emiraten.

Keine Ahnung auf welchen Geschmack man in den arabischen Regionen steht, aber dieser Tee hat hier drei Leuten absolut nicht geschmeckt. Dabei war auch ein türkischer Landsmann. Ich selber habe nur die halbe Tasse verköstigt und den Rest dann entsorgt. Ich weiß auch selbst nicht, wie ich diesen Tee beschreiben soll, außer mit dem eines eingelegten alten Mantel. Kurz, untrinkbar!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...