Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich lange nur mitgelesen habe und mittlerweile den Drang verspüre mehrmals am Tag hier reinzuschauen, dachte ich es wäre jetzt mal an der Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Elias, ich komme aus Münster und bin dort Student. 

Ich habe vor zwei Monaten damit angefangen grünen Tee zu trinken, zuerst nur aus gesundheitlichen Gründen (jetzt des Genusses wegen ;)). Nachdem anfangs nur Tee aus dem Supermarkt in meine Tasse wanderte, begann ich mit etwas Recherche, da ich auch mal "ordentlichen" Tee trinken wollte. Als erstes bin ich auf die Seite eines hier im Forum sehr bekannten Doktors gestoßen und dachte dort Rat zu finden... meine erste Bestellung erfolgte dann auch bei der von ihm empfohlen Seite (nun bin ich aufgeklärt und werde meinen Tee woanders kaufen ;)). Meinen Tee genieße ich am liebsten beim Lesen.
Ich bin offen für Vorschläge was Tees angeht und bin zudem auch auf der Suche nach einer weiteren Kanne (Kyusu, falls jemand da gute Bezugsquellen kennt).

VG

IMG_4346.jpg

vor einer Stunde schrieb Elias:

Mein Name ist Elias, ich komme aus Münster und bin dort Student. 

Howdy! Aus Münster, cool, kannste ja mal mit @Shibo ne Teerunde machen ... durch persönlichen, interaktiven Kontakt lernt man noch ganz anders, intuitiver, als nur durch einseitiges, monologes lesen/hören/zusehen.

vor 14 Minuten schrieb Manfred:

Die Farbe Deines Kissens paßt übrigens gut zu Deinem Buch!

Manfred mit dem Auge fürs Detail.👌

Edited by GoldenTurtle