Zum Inhalt springen

Interesse an Pu-er dieser Firma von white2tea?


Empfohlene Beiträge

Ohje!  :lol:



Also so langsam wird´s mir auch etwas zu unübersichtlich!  ^_^



Ich zum Beispiel hätte sehr gerne jeweils 100- und 150 Gramm der beiden Shus!  ^_^ Auch ein 200 Gramm Bing vom Repave täte mir nicht weh....  :whistling:



Vom 8582 täte es mir im Rahmen der Verkostung auch erst mal ein Muster, zumal ich den preislichen Aufschlag der Testgrösse akzeptabel finde. Und 25 Gramm reichen dicke um im Rahmen der gemeinsamen Verkostung über den Tee zu schreiben. Wenn er sich dann als der Bringer schlechthin entpuppt, kann man ja über eine gemeinsame Bestellung eines Cakes nachdenken...  ;)



Ich beuge mich aber gerne der Mehrheit und würde selbstverständlich auch an einem grossen, gemeinsamen Paket mitmachen wenn mehrere davon profitieren! 


Auf die gemeinsame Verkostung freue ich mich nämlich schon richtig...!  :)


Link zu diesem Kommentar

So, Ihr feinen Liebhaber der Pus....



Ich melde mich zunächst einmal gerne als Verteiler der Tees an, will sagen, ich bestelle das jeweilige Kontingent an Tee und schicke es dann den einzelnen Mitverkostern zu. (Hab ja schließlich auch den Thread wiederbelebt....!  ;) )



Hier gibt es ja viele wenns und abers. Oft wurde auch angemerkt, dass die ganze Aktion auch nicht zu teuer kommen soll.



Wie wäre es also mit folgendem Paket: 2x White Tuo Shu (200Gramm 35$), 1x Repave 2007 (200Gramm 36,50$), Apple Scruffs (200Gramm 45$).



Ist zwar kein besonders Alter dabei, aber doch schönes zum verkosten und vor allem bezahlbar!



Schnelle Antwort ist erwünscht, da nur noch ein Apple Scruff vorrätig!


Link zu diesem Kommentar

Ihr Fieslinge! Zweifelt an meinem Wort!  :lol:

Wie sie alle vor Ihren Rechnern hocken und warten, hahaha!  :D


Ich möchte kurz anmerken: Ich hab den Apple Scruffs im Warenkorb!!

Also, wenn sich von mir aus drei, oder vier melden und in den nächsten zehn Min. sicher zusagen, bestell ich das aufgeführte Paket so wie eben geschrieben!

Sonst ist der Apfelbutzen nämlich Geschichte....  ;)

Link zu diesem Kommentar

@Steve

Bei was mit Alter wird's halt gleich teurer....

Außer ich schmeiss den Apple Scruffs raus und nehm dafür nen 2005 Gaoshan Qingbing Der mit 49,50$ preislich ähnlich aufgestellt ist.


Steht der Shu-Großmeister etwa schon am Herd?  :(

Tut mir ja Leid die Verspätung, aber wenn meine Nichte mit mir UNO spielen möchte muss auch das Forum warten...  ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...