Zum Inhalt springen

Interesse an Pu-er dieser Firma von white2tea?


Empfohlene Beiträge

So mal kurz ein wenig zusammenfassend...



Wenn jeder, der sich hier schon vorab gemeldet hat (Paul, miig, Steve, seti, tetz, dao + ich selbst) gerne Tees möchte, wären wir insgesamt sieben Leute.



Von jedem Tee bekomme ich 200 Gramm, also würde jeder Teilnehmer ca. 28 Gramm eines jeden Tees erhalten.



Die Tees plus Versandkosten belaufen sich auf insgesamt 131,49 DOLLAR. Umgerechnet wären das ca. 106,50€, d.h., bei sieben Teilnehmern belaufen sich die Kosten für die drei Tees auf 15,21 + Versandkosten innerhalb Deutschlands (ich denke alle Interessenten sind aus Deutschland?), welche sich bei einem Maxibrief auf 1,45€ belaufen würden.



Bezahlbare Geschichte würde ich meinen, hm?  ;)



Ich würde, sobald die Tees da sind, jedem Einzelnen eine Mail mit meinen Bankdaten zukommen lassen, so dass Ihr problemlos überweisen könnt. Alsbald danach, machen die sich dann umgehend auf die Reise zu euch.  :)



An diejenigen die dort schon einmal geordert haben: Wie lange braucht denn eine Lieferung im Durchschnitt?



Falls ich jemanden vergessen habe, mich verrechnet habe oder sonstigen Bockmist gebaut habe, nur heraus damit!  :lol:


Link zu diesem Kommentar

Bezahlbare Geschichte würde ich meinen, hm?  ;)

Ich würde, sobald die Tees da sind, jedem Einzelnen eine Mail mit meinen Bankdaten zukommen lassen, so dass Ihr problemlos überweisen könnt. Alsbald danach, machen die sich dann umgehend auf die Reise zu euch.  :)

Yep, bezahlbar :) Finde ich toll, dass du die Sache in die Hand genommen hast, knotenlösender Anima_Templi :thumbup: Vielen Dank dafür :) Solche Aktionen finde ich gut.

P.S.: Ja, ich wohne in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...gerade habe ich den "1997 Light Green 7582" in der Kanne. Da es nicht der erste Tee von dieser Quelle ist, würde ich sagen, dass


   er sich sehr schön in die Reihe der anderen Tees aus diesen Jahrgängen fügt. Der Aufguss ist sehr dunkel und rot, weich und elegant.


   Von der feuchten Lagerung, wie auf der Homepage beschrieben kann ich nichts erkennen, bin aber im Allgemeinen auch nicht zimperlich,


   was diesen Typus Tee angeht. Schöner Tee für entspannte Abendstunden!


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Werte Genießer,



heute war es nun soweit!  :)  Die Lieferung von Paul (natürlich dem White2Tea Paul  :lol: ) hat sicher seinen Weg nach Deutschland gefunden! 



Es waren nun schlussendlich insgesamt 121€ die ich zu bezahlen hatte. Wenn noch alle sechs Teefreunde die sich angemeldet haben mitziehen, kämen wir pro Person auf 17,28€ + Versand 1,45€ = 18,73€



Ich bitte alle die gerne teilnehmen möchten dies hier noch einmal zu bestätigen, dann erhaltet Ihr umgehend eine PM mit meinen Bankdaten. Ich werde die Tees dann sofort nach Geldeingang versenden!  :)



Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Verkostungsrunde!  :lol:



PS: Es gab auch noch zwei Proben, allerdings in geringer Menge. Einmal 15 Gramm vom New Amerykah 2 und einmal 10 Gramm vom Naka 2005.



Frage an euch: Wie sollen wir das handhaben?


Link zu diesem Kommentar

Liebe Freunde des Pu,



es freut mich sehr, dass nun alle die zuvor Ihr Interesse an den Tees bekundet haben mitmachen.  :)



Ihr erhaltet in Kürze eine PN mit weiteren Details und Ihr könnt ab sofort überweisen.



Spätestens morgen werde ich dann die einzelnen Probenpakete für jeden Einzelnen schnüren.



Dann kann es bald mit dem Verkosten los gehen....  ;)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...