Zum Inhalt springen

GoldenTurtle ist nun der offizielle Tee-Meister! Gratulation zu 10.000 Beiträgen.


Empfohlene Beiträge

Meine sehr verehrten teetrinkenden Personen,

 

wir kommen heute zusammen und bewundern den produktivsten, witzigsten, ja, besten Teetalker aller Zeiten: @GoldenTurtle!

Nomen est manchmal doch Omen.

In unermüdlicher Arbeit hat die Kröte sich in fast exakt 8 Jahren 10.000 Posts erschrieben. Wirklich starke Leistung!

 

336234185_Turtle10kwow.jpg.617a58bfcb97b1abcd4cbf63dacbdd6c.jpg

Danke Kröt, dafür, dass du den Teetalk eigenhändig am Laufen hältst, für deine vielen witzigen und sachkundigen Beiträge, sowie die stets herrlichen Teetalk-News!

Du bist somit die erste Person im Forum, die vom "Tee-Experten" zum "Tee-Meister" avanciert ist. Das ist nämlich dein neuer Rang, der künftig klarstellen wird, dass jeder Widerspruch von vornherein sinnlos ist.

 

71342252_t-master2.jpg.7c7d1d1511a4de78e1e70849079d6ce0.jpg

 

Auf die nächsten 10.000 Beiträge!

Bearbeitet von miig
Link zum Beitrag

Herzlichen Dank miig für deine grobfahrlässigen Übertreibungen! 😅
Wie gesagt:

vor 12 Stunden schrieb GoldenTurtle:

möchte mich bei allen bedanken für den persönlichen Austausch nun schon seit über 8 Jahren, da wären viele zu erwähnen, u.a. miig, anima, SoGen, Paul*, doumer, Nemo, Seika, Teestövchen, Joscht*, MagicJenny, silonijay, robertc, KlausO, VanFersen, Chashifu, charyu, Seti17, Cel, chenshi chris, Tobias82 und auch an key ist zu gedenken, und auch für die etlichen Teetausch-Aktionen mit einigen von euch, oder auch spannende Aktionen wie die Sencha Exporte von Seika aus Japan sollen nicht unerwähnt bleiben, und natürlich auch wertvolle Neuhinzugekommene wie Shibo, Lateralus, Mauritius, toko, u.v.a ... und ebenfalls für den Austausch, aber auch insb. für die vielen Teerunden, angefangen mit theroots, formosa-wulong, diz, nannuoshan u.a.

vor 12 Stunden schrieb GoldenTurtle:

noch so viele vergessen zu erwähnen, bei denen ich mich auch für den Austausch in all den Jahren bedanke: Krabbenhueter, Manfred, T-Tester, TaoTeaKing, Raku, teekontorkiel, Frau Mahlzahn, digitalray, Dao, teelix, Offline-Gushu, Jackie Estacado, Mocha, madfrog, weng ... und bestimmt noch viele weitere!

 

vor 11 Stunden schrieb miig:

Teetalk-News

Gutes Stichwort! Ich möchte mich mehr ausrichten auf das, was mir und anderen gefällt.
Auch besondere, gemeinsame Teeverkostungs-Aktionen habe ich mir die eine oder andere vorgenommen.

Link zum Beitrag

Nachtrag: Der Dank für die Berichte von Gero, Luke, michdal, Entchen19, AnTuras, goza, Charlie, Sungawakan, Michi, teefax und teewelt ging zuvor auch noch unter, soll jedoch nicht unerwähnt bleiben! Und damit sind es bestimmt trotzdem noch lange nicht alle, deren Beiträge ich geschätzt habe.

Von euch allen (damit sind auch die im vorherigen Beitrag Erwähnten gemeint) gab es immer wieder interessantes zu lernen aus euren persönlichen Erlebnissen, Beobachtungen, Auffassungen - auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, und sogar gerade dann kann für mich ein Austausch dennoch wertvoll und horizonterweiternd sein.

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb miig:

In unermüdlicher Arbeit hat die Kröte sich in fast exakt 8 Jahren 10.000 Posts erschrieben. Wirklich starke Leistung!

Allein durch die Quantität schon sehr beeindruckend! Umso bemerkenswerter, dass die Beiträge außerdem stets noch lesenswert, lehrreich und/oder unterhaltsam waren.

vor 21 Stunden schrieb miig:

Du bist somit die erste Person im Forum, die vom "Tee-Experten" zum "Tee-Meister" avanciert ist.

Danach kann dann ja nur noch Tee-Gott kommen. Aber wahrscheinlich frühestens nach 50.000 Posts...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...