Zum Inhalt springen

Euer Lieblings grüner Tee


Empfohlene Beiträge

Wegen der Wasserqualitaet brauche ich mir zum Glueck keine Sorgen machen. Denn ich bekomme hier eines der besten Wasser in ganz Japan. Einfach so aus dem Wasserhahn. ;)

Edit: letzten Monat gabs von der UN den "Water for Life" UN-Water Best Practices Award

Aber wo lebst du in Japan? Denn als ich 2010 in Tokyo / Yokohama und Izu war, da war das Wasser aus der Leitung extrem Chlorhaltig. Ich mein irgendwie mochte 

ich diesen Geruch, beim duschen, weil man nach Schwimmbad roch, aber zum trinken. Ich weis, dass Japan einer der besten Wasserquellen hat, aber wo kommt das 

aus der Leitung?

Link zu diesem Kommentar

Aber wo lebst du in Japan? Denn als ich 2010 in Tokyo / Yokohama und Izu war, da war das Wasser aus der Leitung extrem Chlorhaltig. Ich mein irgendwie mochte 

ich diesen Geruch, beim duschen, weil man nach Schwimmbad roch, aber zum trinken. Ich weis, dass Japan einer der besten Wasserquellen hat, aber wo kommt das 

aus der Leitung?

Die Wasserqualität in Japan ist fantastisch, aber ja, wenn etwas nicht stimmt, dann ist das meistens der übermäßige Chloreinsatz.

Durch Kyoto zB fließt eine Quelle (some), die vor allem den Schrein Nashinoki berühmt macht - dort kann man sich das Wasser in Flaschen abfüllen. In der Nähe gibt es allerdings auch Wohnhäuser, wo dasselbe Wasser einfach aus dem Wasserhahn kommt. Wenn das der Fall ist, hat man den Jackpot erwischt.

Link zu diesem Kommentar

Naja, nicht wirklich ;D, aber danke für den Versuch.


Achja das mit Japan..schon seit ich ein kleiner Junge war, war ich immer vernarrt in dieses Land.


Als ich zum ersten Mal dort war, wollte ich garnicht mehr nach Hause xD. 


Österreich ist nett zum Leben, von daher passt das schon, es ist halt schwer in Japan Fuß zu fassen,


also Europäer. Aber so gut wie alles was mich am meisten in meinem Leben von Herzen begeistert


und fasziniert kommt von Japan. 



So viel dazu :)


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...