Teeraum Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Hallo Teefreunde, auf der Suche nach einem Teeforum, das nicht gänzlich unbelebt ist, stieß ich auch auf dieses, und es scheint ja hin und wieder neue Beiträge zu sehen. Ich trinke gerne schwarzen Tee, am liebsten solchen aus Darjeeling, gelegentlich und meist auf der Arbeit grünen und weißen Tee, manchmal Puerh. Alle paar Wochen überkommt mich die Lust auf Matcha. Neben den echten Tees gibt es bei mir als Alltagsgetränke Beuteltees mit Früchten oder Kräutern. Loser Rotbusch ist eine Abwechslung, bevorzugt grüner Rotbusch. Und ich bin immer neugierig und probiere gerne neue Sorten aus. Quote Link to comment
Krabbenhueter Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Hallo Teeraum, willkommen in unserem kleinen Forum. Und dieses lebt wie alle Foren nur durch die Beiträge seiner Mitglieder. Wenn du nun schreibst, dass du sehr vielfältige Teearten genießen möchtest, so bin ich natürlich gespannt, welche Fragen sich daraus ergeben werden. Ich selbst bevorzuge losen Blattee und werde meine Erfahrungen zu diesem Thema gern in dieses Forum einbringen. So werden verschiedenen Interessenten verschiedene Themen bevorzugen, so dass insgesamt immer jemand eine Antwort geben kann. Also dann öffne deinen Teeraum und belebe dieses Forum. Gruß Krabbenhueter Quote Link to comment
Recommended Posts