Zum Inhalt springen

Euer Lieblings Kräutertee


Empfohlene Beiträge

Weiß also wirklich keiner von euch, wo ich den Pure Tee herbekomme? Oder kennt den einfach niemand hier?
Falls ihn wirklich keiner kennt, das hier ist er: tchibo-coffeeservice.de/de/produkte/tee-schokolade-und-toppings/tee.html . Dort kann man ihn aber leider nicht bestellen, weshalb ich mich hier an euch Experten gerichtet habe.
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, ich muss diesen Tee einfach haben!

@Key: Ingwertee hilft mir immer sehr gut bei Erkältungen, von daher kann ich gut nachvollziehen, wieso er zu deinen Lieblingstees gehört :)

Link zu diesem Kommentar

Weiß also wirklich keiner von euch, wo ich den Pure Tee herbekomme? Oder kennt den einfach niemand hier?

Falls ihn wirklich keiner kennt, das hier ist er: tchibo-coffeeservice.de/de/produkte/tee-schokolade-und-toppings/tee.html . Dort kann man ihn aber leider nicht bestellen, weshalb ich mich hier an euch Experten gerichtet habe.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, ich muss diesen Tee einfach haben!

Na ja, das Prospekt zum Tee liest sich nicht eben romantisch: "Zielgerichtete Abverkaufsunterstützung", "Tresenaufsteller mit Holzfuß", "Wachstumsmarkt Tee" - und nicht ein Wort zu Herkunft oder Qualität. Mich beschleicht das Gefühl, Tchibo geht es hier gar nicht um den Tee. Da gebe ich lieber dem kleinen Teeladen an der Ecke mein Geld.

Aber weil du's wissen wolltest: Der türkische Bäcker an der Neuen Nationalgalerie in Berlin hat ihn im Angebot. ;)

Link zu diesem Kommentar

Weiß also wirklich keiner von euch, wo ich den Pure Tee herbekomme? Oder kennt den einfach niemand hier?

Falls ihn wirklich keiner kennt, das hier ist er: tchibo-coffeeservice.de/de/produkte/tee-schokolade-und-toppings/tee.html . Dort kann man ihn aber leider nicht bestellen, weshalb ich mich hier an euch Experten gerichtet habe.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, ich muss diesen Tee einfach haben!

@Key: Ingwertee hilft mir immer sehr gut bei Erkältungen, von daher kann ich gut nachvollziehen, wieso er zu deinen Lieblingstees gehört :)

Ich habe ihn heute hier im CITTI-Markt gesehen. Mittlerweile kann man in diesen Märkten auch einkaufen, ohne eine UST-Nummer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Wenn hier schon die Kräutertee-Trinker vereint sind, bringe ich meine Frage hier an.



Ich möchte gerne mehr Teesorten kennen lernen, darunter:


- Süßholz


- Verbene


- Melisse


- Tuliskraut


- Schafgarbe


- Spitzwegerich


- Sonnenblume



Die Frage ist, wie dieser Tee pur getrunken schmeckt. Ich weiß, dass man Geschmack schlecht beschreiben kann - aber ihr dürft es gerne mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Pfefferminztee ist und bleibt mein Favorit was Kräutertees betrifft.


Dafür gebe ich mittlerweile auch gerne mal mehr Geld aus, vor allem wenn ich wie bei dem zuletzt gekauften Tee den schönen intensiven Geruch danach habe.


Für mich sind grade Kräutertees immer ein Erlebnis für Nase und Geschmack.


Link zu diesem Kommentar

Für mich sind grade Kräutertees immer ein Erlebnis für Nase und Geschmack.

ja, für mich auch, wobei ich kräutertees kaum noch pur trinke. praktisch immer ergänz ich sie mit echtem tee.

probier mal pfeffer-, besser nanaminze, mit einem guten grüntee (z.b. sencha). das ist der hammer!

ist dann quasi das beste aus zwei welten... ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...