Zum Inhalt springen

Mein kleiner Helfer für einen guten Tee


Empfohlene Beiträge

Hallo,


darf ich meinen stillen Tee-Helfer vorstellen, der mir vor Jahren von meiner Liebsten mal als "Gag" geschenkt worden ist:


 



 

Er ist sehr nützlich und immer an Tee interessiert, dabei schaut er gerne tief in die Tasse ...

 



 

... wenn seine Zeit ablaufen ist, zieht er sich mit einem Klingelton schnell zurück ...

 



 

... und ruht sich wieder aus, dabei bleibt dann für mich immer ein gut durchgezogener Tee zurück:

 



 

Also ich möchte ihn nicht mehr missen! Ich habe allerdings keine Ahnung, wo meine liebsten diesen netten stummen Helfer gekauft hat ...

 

Viele Grüße!

 



 

 

 



 

 


Bearbeitet von Robert Müser
Link zu diesem Kommentar

 (Pinguine mag ich gerne: mögen Fisch, haben keine Taille und können nicht fliegen - wie ich)

Der ist gut!!!!

Obwohl ich leider keinen Fisch mag :( was ich aus gesundheitlichen Gründen echt bedauerlich finde. Muss mir die ungesättigten Fettsäuren dummerweise über kalorienhaltige Nüsse (Walnüsse, Paranüsse) zufügen. Fischölkapseln gehen auch nicht, weil - so sagt meine Frau - ich dann aus dem Hals stinke!

Das wäre für mich ja doch noch mal ein Grund, Beuteltee zu trinken - entzückend!

Nicht wirklich, oder ?

Best Grüße

P.S. @geroha

Ich dachte, du wärst schon weg...... viel Spaß auf deiner exotischen Reise

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...