Zum Inhalt springen

Verkaufe Reise-Teetisch/Pu-Erh Brett/Pu-Erh Nadel


Moni_F

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Nach diesem Beitrag schien die Teewelt wieder einmal stillzustehen ... fast schon ganze 24 Stunden.
Die abwartende Stille hervorrufende Frage lautet: Hat sich selbst der urwüchsige Onggi mit diesem "Teereisetischchen" übernommen?
Würden dessen bedenkliche Proportionen nicht auch sein überdimensioniertes Reisetäschchen, dasjenige eines Bären, sprengen?
Wir wissen es nicht ... und es ist letztlich auch nicht unser Problem.
The Shou must go on.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zum Beitrag

Haha, @GoldenTurtle, das hat mir gefallen! Ich würde ja das Tischchen für zuhause nutzen - und nicht wirklich damit herumreisen.

Da ich darüber hinaus nicht auf dem Tischchen selbst Platz nehmen möchte oder mein Haupt darauf betten würde, dürfte es den Belastungen durch etwas Tee-Keramik gewachsen sein. Es handelt sich immerhin um Bambus. Das schafft es schon bei mir. Es wäre so eine Art Reservat für leichter zerbrechliche Dinge.

Aber es herrschte im Forum wirklich etwas Stille. Und ich fürchte auch, dass ich auf eine Antwort von Moni etwas warten muss. Gebe aber die Hoffnung nicht auf! 🙂

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Onggi:

Ich würde ja das Tischchen für zuhause nutzen - und nicht wirklich damit herumreisen.

Aha! Ich weiss ja nicht, ob wir das langsam besser mal der Zentrale melden.
Onggi ist durch seinen fahrlässigen Umgang mit Teeutensilien einerlei schon ziemlich an den Rand der vornehmen Gesellschaft gerückt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
An deiner Stelle würde ich am besten mal den Wohnort aus deinem Profil entfernen, damit, im Fall der Fälle, dich die Hüter des Teeweges dich nicht so leicht aufspüren können. Nun gut, in Berlin kannst du immerhin ziemlich gut untertauchen. Wir werden sehen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...