Zum Inhalt springen

Begleitung zum Tee trinken in einem Teehaus in Frankfurt gesucht :)


Empfohlene Beiträge

Ich bin vor einem Jahr nach Hofheim am Taunus gezogen und habe gerade gesehen, dass es in Frankfurt einige Teehäuser gibt. Ich würde gerne mit einem Besuch im Chá Dào beginnen! Gerne auch weitere Treffen, um L'âme des thés und Phoenix Tea Salon de Thé auszuprobieren/einen Besuch abzustatten. Lebt noch wer dort und würde das mal zusammen besuchen? 

Link zum Beitrag

Schade, auch Phönix Tee ist nicht zu erreichen und antwortet nicht :/

vor 20 Stunden schrieb Paul:

Das Tee - und Gewürzhaus Schnorr ist auch sehr zu empfehlen, zwar nur im Stehen und auch nur wenn man was kauft; aber dafür eine sehr gute Auswahl!

Danke, gucke ich mir auch mal an. Auswahl sieht ja schonmal echt top aus :D

 

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Paul:

Das Tee - und Gewürzhaus Schnorr ist auch sehr zu empfehlen, zwar nur im Stehen und auch nur wenn man was kauft; aber dafür eine sehr gute Auswahl!

Kurz gesagt; bei Schnorr ist nicht gut schnorren.

Aber immerhin kriegt @linda_leniem dort äusserst anständigen taiwanesischen Oolong - für Einsteiger in die höher gelegenen Teewelten genau das Richtige.

Und dort kannst du auch gleich einen Gruss von mir ausrichten, ihr "16er Yi Shan Mou" sei in Wahrheit ein 17er und obendrein ein Shou und kein Sheng, wie auf ihrem Shop fälschlicherweise vermerkt (was bei einer Bestellung für die meisten Käufer eine nicht gerade erfreuliche Überraschung wäre) ... immerhin ist es ein guter Shou!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...