Zum Inhalt springen

Oldenburg - Nölker & Nölker OLDO


No3kl3r

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an alle Teefreunde!

Ich bin letztens in Oldenburg über einen tollen Teeladen gestolpert und wollte euch daran teilhaben lassen!

Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme verkauft die Familie schon seit mehreren Generationen Tee und Kaffee. Hinzu kommt, dass die ihren Tee selber importieren, mischen und aromatisieren. Es gibt also eine riesen Auswahl an leckern und hochwertiegen Tees! Auch sehr Vorteilhaft ist, dass die einen Online Shop betreiben.
 

Also ich bekomme dort immer meinen Earl Grey her. Ein Geheimtipp von mir ist auch der Grüne Tee Schietwetter ;D

Zu finden ist der Laden Nölker & Nölker also entweder in der Langenstraße 37 in Oldenburg oder unter http://www.noelker-noelker.de

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!


Ich muss euch Recht geben! Heute frage ich mich was mich dazu geritten hat? Irgendwie schon eine bescheuerte Aktion! Aber danke für die Tipps ;) Denke jetzt auch das Ehrlichkeit der richtige Weg ist! Allerdings meinte ich das was ich geschrieben habe aber schon ernst! Also überzeugt euch selbst! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...