Jump to content

Hallo aus Berlin


Recommended Posts

Hallo liebe Tee Community!


Ich bin schon seit langem Teeliebhaberin, gerade morgens trinke ich gerne mal einen schweren Assam oder eine schöne Ceylonmischung mit Milch und Kandis. Aber ich will auch ein paar ausgefallenere Sachen ausprobieren.


Erste Frage: Wie genau stelle ich mein Profilbild ein? Hab mich ein bisschen dumm angestellt scheinbar..


Danke und LG


Link to comment
Guest Gast195

Hab mich zwar mit der Materie im neuen Forum noch nicht näher auseinandergesetzt,


aber eigentlich müsste das ändern des Profilbildes sich mit einem Klick auf deinen Nick ( oben rechts ), dann "Meine Einstellungen" und Allgemeine Profileinstellungen unter Foto bewerkstelligen lassen.



Angaben ohne Gewähr ;)



greetz & welcome



Mocha


Link to comment

Hallo Kandis2000


und herzlich Willkommen im Teeforum.


Zum Bild: Mein Profil / dort auf das graue Fels links neben deinem Nicknamen / Ändern und dann geht schon das Menü auf.


Ich weiß nicht ob du das Bild vorher schon kleiner machen musst, ich mache es generell schon im Vorfeld.


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...