Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke - für andere, für sich selbst?


Empfohlene Beiträge

Noch 13 Tage bis Weihnachten - und noch kein Geschenk?

OH JAMMER OH NOT, WEH MIR ARMES WÜRSTCHEN ,WAS SOLL ICH TUN, WOHER KOMMT MIR HILFE?

Keine Sorge; beim schauen nach Teeutensilien war ich auf der Seite unseres Mitglieds Lukasz und bin ins Schwärmen geraten ob der Keramik die er da versammelt hat. Eine wunderbare Auswahl an Cups, Bechern und Kannen.

https://teekeramik.com/produkt/shino-cup-90ml/

https://teekeramik.com/produkt/echizen-keramik-teebecher-180-ml-6/

https://teekeramik.com/produkt/bizen-teebecher-150ml-5/

Und kein Stress mit dem Zoll, keine Einfuhrsteuer, und garantiert bis zum Fest da.

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...