Jump to content

Na dann endlich auch mal ein Hallo von mir ;)


Recommended Posts

Hallo alle zusammen.


Da ich jetzt schon ne Zeitlang hier immer fleißig mitlese und ab und an auchmal in eine Diskussion reingeplatzt bin dachte ich, es wird allerhöchste Zeit, dass ich mich auch mal Vorstelle :D



Meine Name ist Nils, ich wohne in der nähe von Mainz und bin 19 Jahre jung.


Zum richtigen Teetrinker wurde ich vor ca. nem Jahr und seit dem Trinke und Lese ich alles, was ich zum Thema Tee in die Finger bekommen kann.


Den meißten Tee beziehe ich hier von einem meiner Lokalen Teehändler, eine nettes chinesisches Ehepaar mit einem knuffigen Lädchen, welche mir immer prima beratend beiseitestanden und mir Einblick in die verschiedensten Tees gewährt haben.



Ich denke, zur Zeit trägt mich meine "Teeweg" vor allem zu den verschiedenstens Oolongs, aber da ich sehen konnte, wie sehr sich mein Teegeschmack im laufe des letzten Jahres gewandelt hat und immer wieder eine andere Richtung einschlug bin ich offen für neues und fleißig weiter am entdecken, was die Welt des Tees so zu bieten hat.



Alles in allem bin ich froh, dieses Forum nun gefunden zu haben, da ich allein' durchs bisherige mitlesen meinen Horizont erweitern konnte und - wie ich bereits feststellen konnte - auch prima Hilfe zu Fragen bekomme, die sich mal eben nicht so einfach "googeln" lassen :D



So, mehr fällt mir jetzt nun wirklich nicht ein, aber wenns Fragen zu mir gibt, immer raus damit ;)


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...