Zum Inhalt springen

Verkaufe Teegeschirr/Keramik


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Teetalk-Forum,
Benjamin hier, langzeit-Leser aber jetzt erst mit Profil :)

Leider muss ich mich von ein paar Stücken aus der Sammlung trennen; zum einen weil ich muss, zum anderen, weil -wie ich finde- die ausgewählten Stücke zu schade fürs Rumstehen sind und wirklich kaum bis sogar garnicht genutzt worden sind (Manche haben vielleicht 2mal Tee gesehen, weil ich doch eher zu meinen daily-drivern greife).
Ich hoffe dass sich jemand begeistern kann, auch wenn es sich nicht um uralten, raren und rohen Ton handelt hehe.
(Auch hoffe ich, dass es okay ist hier direkt mit einem Verkaufsthema als ersten Post herein zu stoplern aber ich dachte, ich wende mich mal an euch, da hier ja alle, wie ich, Tee-Begeisterte sind:)..)

Links-rechts-oben-unten
(Alles vom tschechischen Künstler Ales Dancak)
((habe alle mit Wasser und Waage bis zum Deckelrand gegengemessen,sprich reines Wasservolumen))

 Shiboridashi Ockerfarbener Holzbrand 45ml, innen weiß glasiert, Lochsieb im Deckel    Preis: 60€

 Kyusu Türkisblau 170ml, Kugelsieb                                                                                        Preis: 90€

 Gaiwan Türkisblau 110ml                                                                                                        Preis: 45€

 Shiboridashi Türkisblau 120ml, innen hell-creme glasiert, Lochsieb im Deckel                 Preis: 60€

Shiboridashi Türkisblau 110ml, innen hell-creme glasiert, Lochsieb im Deckel                  Preis: 60€

Ich dachte 20% vom OVP sind fair in Anbetracht der wenigen Male, die sie benutzt wurden.

 

IMG_0321.jpg

(Ups...Mit Strg-Enter postet man also... Gut zu wissen, haha..)

Dazu noch:

Die Stücke sind in (Südost)Berlin, fall sich jemand vorbeikommen und sie anschauen mag.

Versand würde ich einfach auf eine "Ufff, ich muss zur Post" 2€ Pauschale setzten, Rest ist mit drin.

Ich hab freilich auch noch mehr Bilder mit Details, wollte nur nicht direkt spamverdächtig wirken:)

Liebste Grüße,
Benjamin

kyusu.jpg

gaiwan.jpg

shiboflach.jpg

120.jpg

45.jpg

Bearbeitet von Benchpillow
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

@Jenschmu

Oooh! Tut mir leid, es ist so viel passiert, dass ich garnicht dazu kam, mich mal wieder einzuloggen!
Bis auf die flache Shibo sind alle noch zu haben! Die Gaiwan ist kurzzeitig reserviert, weil meinem Bruder seine, sehr ähnliche zerbrochen ist, aber wenn er sie nicht will ist sie wieder frei.
Und Ja wie @FireStream schon erwähnt hat, ich hab die Stücke auch alle auf den Kleinanzeigen:)
Ich werd nur Übermorgen für 2-3 Wochen in die Heimat müssen, also falls du akut an was interesse hast müsste es superschnell gehn oder du musst dich noch länger gedulden aiaiai:)
Grüßeuch

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr lieben, ich hab noch ein paar mehr Sachen abzugeben:)
Ich machs mir mal einfach und ärger euch auch nicht mit allzuviel Text, also sind hier einfach die Ebaykleinanzeigen Links:
Shiboridashi von Hanka Vrbicova:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shiboridashi-von-hanka-vrbicova-ca90-ml/2112547905-248-3367
Chaozhou Kännchen Von YS:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chaozhou-hong-ni-von-xie-yan-juan-yunnansourcing-110ml/2112560605-248-3367
Hei Jin Gang Kännchen von YS:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yixing-teekanne-von-yunnansourcing-hei-jin-gang-ton-150ml/2112569773-248-3367

Die Dinge, die hier noch stehn, sind da auch - mit minus5Euro aber 5euroVersand
Grüßeuch,
Benny
 

Bearbeitet von Benchpillow
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...