Empfohlene Beiträge

Hierzulande und auch am jeweiligen Aufenthaltsland kann das Wetter über Wohlbefinden und Teegenus entscheiden. Für all jene, die sich über dieses Umweltphänomen austauschen wollen, ist nun dieser Thread am Start :)

In Kassel hatten wir am Donnerstag einen richtig heftigen Wolkenbruch mit ordentlichem Haagelschauer. Der hat erst einmal einen ordentlichen Batzen der gerade frisch erblühten Vegetation nieder gehauen und die Straßen und Wege sind immer noch zum Teil voll von Blättern, Blüten und Geäst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da ich eh nicht mehr aus dem haus gehe, ist mir das wetter egal...  :D



spass beiseite: durch "ratte", meinen hund, bin ich ja regelmässig "outdoor" unterwegs, um es mal "cool" und neudeutsch auszudrücken.  ;)



wirkliche probleme hab ich nur mit grosser hitze, die macht mich schon leicht bräsig, und im winter bei frost, wenn eis auf den gehwegen ist. da reichen nicht mal vier beine, um vor "abdriften" geschützt zu sein.



tee trink ich sommer wie winter, allerdings im winter eher schwarzen, im sommer eher grünen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles von 10 - 25 Grad ist perfekt, darunter frier ich mir n Ast ab und darüber bräuchte ich nur eine Orange schälen und ich würde schon schwitzen wie ein Elch  :D


bearbeitet von VanFersen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tee trink ich sommer wie winter, allerdings im winter eher schwarzen, im sommer eher grünen.

sieht bei mir grundsätzlich genauso aus - allerdings ist unser Wetter grad graubisdunkelgraukomplettveregnet - das Wasser steht auf den Straßen, die Blumen auf dem Balkon saufen grad ab

und deshalb hab ich mir mal die Darjeeling Earl Grey Probe vom Hamburger Teespeicher vorgenommen.

Lecker, fluffig leicht aromatisiert - so mag ich das :) Jetzt aufs Sofa gekuschelt, Kerze an, Buch raus und gut is - meine Kater müssen nicht Gassi geführt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles von 10 - 25 Grad ist perfekt, darunter frier ich mir n Ast ab und darüber bräuchte ich nur eine Orange schälen und ich würde schon schwitzen wie ein Elch  :D

Korrigiere dich auf 20 Grad runter, den Rest unterschreibe ich!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.