VanFersen

Eure neuste Tee-Anschaffung

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Magic Jenny:

Heute nur 🍵Zubehör 🍘🍡 geshoppt, grossteils im Mikado in MUC. Sehr netter Laden übrigens.  8B4E452A-7E8A-4FFE-8D93-B813CED81931.thumb.jpeg.626034738e68b59bf69385abc918cc3a.jpeg

noch nie dort gewesen, witzigerweise kann man mit google street view in den laden rein und hat ne 360 ° Sicht :D

man kann sich sogar die gänge lang bewegen.

bearbeitet von digitalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb digitalray:

noch nie dort gewesen, witzigerweise kann man mit google street view in den laden rein und hat ne 360 ° Sicht :D

man kann sich sogar die gänge lang bewegen.

Wow, hättest mich vorhin mit der Regierung 👘 dort sehen können...  

Haben sogar 🍵 (viel Keiko) und ein wenig Geschirr, für Einsteiger wär‘s völlig ausreichend.

bearbeitet von Magic Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb doumer:

Endlich ein schön großes Yuzamashi, das optisch auch zu meiner großen Tamba-Kyusu passt: 

Ah, Du hast sie also adoptiert. Cool, das ist ja schön. Ich freu mich immer wenn ich bei besonderen Einzelstücken weiß wo sie gelandet sind. Olli hatte auch schon ein Auge drauf geworfen, die ist wirklich besonders schön. Ich bin großer Hanus Fan. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb teekontorkiel:

Ah, Du hast sie also adoptiert. Cool, das ist ja schön. Ich freu mich immer wenn ich bei besonderen Einzelstücken weiß wo sie gelandet sind. Olli hatte auch schon ein Auge drauf geworfen, die ist wirklich besonders schön. Ich bin großer Hanus Fan. :thumbup:

Puh, dann hatte ich ja gerade nochmals Glück :lol:
Ja, Herr Hanus mach schon sehr schöne Stücke – vor allem das Grobe daran gefällt mir sehr. Ihr habt gerade auch einen wunderschönen, super-süßen Mini-Hoihin von ihm mit ins Programm aufgenommen: hätte ich nicht schon so viele Aufgussgefäße hätte ich mir den glatt auch gegönnt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb doumer:

Ihr habt gerade auch einen wunderschönen, super-süßen Mini-Hoihin von ihm mit ins Programm aufgenommen: hätte ich nicht schon so viele Aufgussgefäße hätte ich mir den glatt auch gegönnt :love:

Du  meinst das "hässliche Entlein"? Ich finde es auch wirklich putzig, aber es polarisiert extrem. Einige denken den hätte jemand im Kindergarten geknetet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag