DominikG Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Hallo zusammen, auf meiner Suche durch das Internet bin ich in diesem Forum gelandet. Ich selbst trinke gerne aromatisierten Weißen und Grünen Tee. Angefangen hat alles dadurch, dass meine Mutter einen kleinen Teeladen übernommen hat. Damals konnte ich mich eigentlich nur für Früchtetees begeistern. Der Teeladen wurde kontinuierlich ausgebaut und hat sich mittlerweile in einen kleinen Spezialitätenhandel verwandelt. So wurde dann auch ich involviert und habe das Familienunternehmen in das Internet transferiert. Heute kümmere ich mich hauptverantwortlich um unseren Onlinehandel. Genau dadurch bin ich auch hier gelandet, da unsere Firma in einem der Threads erwähnt wurde. Nach etwas intensiverem Umsehen, erschien es mir hier doch sehr interessant und deshalb auch die Anmeldung. Freue mich darauf von euch zu lernen und evtl. kann ich mich ja auch nützlich einbringen. Und solltet Ihr mal einen bestimmten Tee haben wollen und ihn im Eizenlhandel nicht finden, kann ich ja evtl. was für euch tun. Würde mich freuen. Grüße Dominik Quote Link to comment
AxelF68 Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Hallo Dominik, ein herzliches "Hallo" von mir! Mich würde interessieren wo sich euer Teehandel befindet - würde mich über eine PM von dir freuen! Gruss AxelF68 Quote Link to comment
luke Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Willkommen Danke für das Angebot und wie hieß der Laden noch gleich? ;D Quote Link to comment
Recommended Posts