Zum Inhalt springen

Alb Filter® Duo Active Plus+ Trinkwasserfilter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Alb Filter® Duo Active Plus+ Trinkwasserfilter. Der Adapter und Filter wurden am 01. März gekauft und dann vor ein paar Tagen nur kurz installiert. Es sind weniger als 5 Liter durchgelaufen. Warum ich ihn dann verkaufe? Leider habe ich im Vorfeld nicht richtig geprüft was für einen Boiler/Durchlauferhitzer ich unter der Spüle habe. Der Alb Filter darf leider nicht an drucklosen Boilern betrieben werden - in meinem Fall verträgt sich mein Boiler nicht mit dem Alb Filter :/

Ich habe den Alb Filter letztes Jahr bei einem anderen Pu-Erh Trinker entdeckt (weiß nicht ob ich ihn outen darf? ;) ) und lange überlegt ob ich einen kaufe. Nachdem ich gesehen habe, dass es seit einiger Zeit den Active Plus+ gibt der auch Kalk reduziert habe ich mich schlussendlich dafür entschieden. Und der Filter ist wirklich genial und ich werde mir jetzt einen Alb Filter für den Anschluss direkt am Wassereingang an der Spüle kaufen.

Originalpreis: 159,90 EUR

VHB inkl. DHL Paket-Versand innerhalb Deutschland: 140 €

alb_filter_duo.thumb.jpg.07e37738e4c475c46702503f1461c777.jpg

LG, Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...