Paul Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 5. Juni 2022 Platinum Jubilee Ausnahmezustand! Ich werde eine unvergeßliche Fete feiern, mit allem was dazugehört. Verkleiden (auch den Hund), Fähnchen, Essen, Tee, Champagner, Kuchen, Dudelsackmusik, Der Doktor und das liebe Vieh in Endlosschleife, zotige Lieder, schlechte Witze, usw. usw. https://www.halcyondays.co.uk/ https://www.etsy.com/de/market/queens_jubilee und meine Frau macht ihre unvergleichlichen cheesecakes und Gurkensandwich Anima_Templi, Macarona and Benedicta 3 Quote Link to comment
KlausO Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 @Paul ich habe Resturlaub und Zeit Quote Link to comment
teewelt Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Sind alle eingeladen? Quote Link to comment
Paul Posted March 27, 2022 Author Share Posted March 27, 2022 Die Einladungsliste liegt momentan beim königlichen Hofamt und muß dort noch abgesegnet werden. Quote Link to comment
Anima_Templi Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Ich könnte inbrünstig und - zumindest die erste Strophe - textsicher "Rule Britannia" vortragen. Das sollte doch eine Einladung wert sein! Paul 1 Quote Link to comment
Paul Posted March 27, 2022 Author Share Posted March 27, 2022 @Anima_Templi Du stehst ganz oben auf der Liste. Du singst und ich zieh ein Kleid wie Margaret Rutherford an: Anima_Templi 1 Quote Link to comment
SoGen Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 vor 2 Stunden schrieb Anima_Templi: Ich könnte inbrünstig und - zumindest die erste Strophe - textsicher "Rule Britannia" vortragen. Da reichts bei mir leider nur zum Refrain. Dafür beherrsche ich einige Strophen von 'Lily the pink'. Ob das als Lobeshymne für the whacky old queen die Herzogin der Normandie ausreicht? Quote Link to comment
Paul Posted March 27, 2022 Author Share Posted March 27, 2022 @SoGen das bringt Dich sicherlich auf der Einladungsliste nach oben - aber nur wenn Du so ein kurzes Kleidchen wie Lily the pink trägst. Da mußt Du Dir vorher sicherlich die Beine rasieren - kann ich mir sparen bei dem Margaret R. Fummel Quote Link to comment
SoGen Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 (edited) vor 10 Stunden schrieb Paul: aber nur wenn Du so ein kurzes Kleidchen wie Lily the pink trägst. Darüber ließe sich reden - eine Strumpfhose in (möglichst in McDouglas-Tartan-kariertem) Arran-Lambswool-Imitat vorausgesetzt. Das ersparte mir auch die Rasur der Beine, die mir schon als Hobbyradler (lang, lang ist's her ...) ein Tacken zu affig war. Ansonsten könnte ich noch für die abendliche Konzertgala eine Deklamation von 'The Famous Tay Whale' anbieten - adäquate Begleitung durch ein mittelgroßes Symphonieorchester vorausgesetzt. https://www.youtube.com/watch?v=hTFQxb53N28 (mich hiermit als Gérard-Hoffnung-Fan outend). Edited March 27, 2022 by SoGen Benedicta 1 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Lieber Paul, was hast du denn da eigentlich für eine Sache mit der Queen am laufen, dass du sie doch ziemlich regelmässig erwähnst?! Ist es etwa weil sie wieder Single ist?!? Macarona 1 Quote Link to comment
Recommended Posts