Zum Inhalt springen

Platinum Jubilee


Empfohlene Beiträge

5. Juni 2022 Platinum Jubilee

Ausnahmezustand! Ich werde eine unvergeßliche Fete feiern, mit allem was dazugehört. Verkleiden (auch den Hund), Fähnchen, Essen, Tee, Champagner, Kuchen, Dudelsackmusik, Der Doktor und das liebe Vieh in Endlosschleife,  zotige Lieder, schlechte Witze, usw. usw.

https://www.halcyondays.co.uk/

https://www.etsy.com/de/market/queens_jubilee

 

und meine Frau macht ihre unvergleichlichen cheesecakes und Gurkensandwich

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Anima_Templi:

Ich könnte inbrünstig und - zumindest die erste Strophe - textsicher "Rule Britannia" vortragen.

Da reichts bei mir leider nur zum Refrain. Dafür beherrsche ich einige Strophen von 'Lily the pink'.

Ob das als Lobeshymne für the whacky old queen die Herzogin der Normandie ausreicht?

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Paul:

aber nur wenn Du so ein kurzes Kleidchen wie Lily the pink trägst.

Darüber ließe sich reden - eine Strumpfhose in (möglichst in McDouglas-Tartan-kariertem) Arran-Lambswool-Imitat vorausgesetzt. Das ersparte mir auch die Rasur der Beine, die mir schon als Hobbyradler (lang, lang ist's her ...) ein Tacken zu affig war.

Ansonsten könnte ich noch für die abendliche Konzertgala eine Deklamation von 'The Famous Tay Whale' anbieten - adäquate Begleitung durch ein mittelgroßes Symphonieorchester vorausgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=hTFQxb53N28

(mich hiermit als Gérard-Hoffnung-Fan outend).

Bearbeitet von SoGen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...