Zum Inhalt springen

Tee-Reiseset zu verkaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich mittlerweile auf Porzellan für unterwegs umgestiegen bin - mal sehen, ob diese Entscheidung so sinnig war :D - möchte ich mich von diesem Set trennen, welches mir lange gute Dienste geleistet hat.

Einfache, schnörkellose Keramik. Die Shibo ist innen unglasiert, die Schälchen weiß glasiert. In dem Hardcase absolut bruchsicher verstaut, kann ohne Probleme im Rucksack o.ä. transportiert werden.

20 Euronen, die sich für Outdoor-Teeliebhaber sicherlich lohnen... ;)

20220522_093851.jpg

20220522_093906.jpg

20220522_094003.jpg

20220522_094011.jpg

20220522_094032.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Anima_Templi Ist das übrigens das Set, welches mit der Farbe der Sitzbezüge in der Deutschen Bahn so gut harmoniert?!?

vor 15 Stunden schrieb Benedicta:

in Entchens erster Antwort war ein Konjunktiv

Stimmt, aber darüber hätte man mit Marcel Reich-Ranicki debattieren müssen - mVn reduzierte keine Frage das Interesse auf ein noch unbekanntes Detail und ist als definitive Zusage zu werten, auch wenn sie etwas schwach formuliert war - hinsichtlich zukünftiger Angebote wäre es sinnvoll, wenn Bieter klarere Aussagen wie: "Ich nehm's!" o.ä. schreiben würden.

 

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Was eine philosophische Diskussion. 😅

 

Ich entschuldige mich für die, durch den Gebrauch des Konjunktiv meinerseits, verursachte Verwirrung. 🙃

 

Zu meiner Verteidigung: Er wurde gewählt, weil für mich ein "wenn das Set noch verfügbar wäre, hätte ich Interesse" darin enthalten war. 🤭

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich hole den Thread nochmal hoch 🙂

Dieses Reiseset war einfach eine super Investition, es ist total praktisch.

Heute im Hotel beim Frühstück sprach mich eine Angestellte an, eine Chinesin, die sich dafür interessierte, welche Art, ob die Shibo aus Japan stammt, ich das gelernt hätte mit dem Aufguss ...

Wir sprachen ein bisschen, auch darüber, dass ich dann meinen Wasserkocher noch geholt hatte vom Zimmer, weil das im Restaurant gechlortes Leitungswasser ist im Kaffeeautomat, der das heiße Wasser macht ...

Geht gar nicht.

Auch nicht für billigen Tütenkaffee 😉

Wo hattest du das Set her, @Anima_Templi?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...