Zum Inhalt springen

Wer sowas nicht möchte ist selber Schuld


Michael

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

er hatte  das set bestellt, danach aber auch noch eine auktion bei ebay mit ähnlichen artikeln gewonnen...  :D
 

Hallo ich habe hier diese Sachen bestellt und dummerweise bei Ebay auf ein komplett Set  mitgeboten. Da ich die Auktion gewonnen habe möchte ich lieber  das zusammenhängende Set von Ebay , und habe  diese Sachen hier abzugeben. Alle noch unbenutzt und werden bald erst neu geliefert....die Kanne fasst 250 ml und ist mit Sieb. Ich würde die Sachen auch gerne behalten, kann es aber leider nicht, da ich mir beides nicht leisten kann...

klick

Link zu diesem Kommentar

Danke Key! Das hatte ich nicht gewußt, und ich finde es auch nirgends in diesem Thread. Es ist natürlich ein herber Verlust, wenn er das für 90 Euro erworben hat und für 50 verkaufen wollte. Ich hatte in diesen Thread nur hineingeschaut, da der Titel etwas herausfordernd klang :)


Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...