Zum Inhalt springen

Zu Spät! Verpasste Utensilien!


Empfohlene Beiträge

Verrat mir mal, wie ich heute Nacht in den Schlaf kommen soll  :sauer:

Dir soll es nicht besser gehen! :P

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid? Nur doppelt ärgerlich, da die Auktion erst vor zwei Wochen war und der Preis letztlich sehr moderat blieb.  :rolleyes:

Ist das ... Ikonenmalerei?

Hat was..  :lol:

Aber dürften - soweit ich mich bei der japanischen Symbolik auskenne - stilisierte Wellen darstellen.

Der Papst ist doch ein grosser Mate Fan! Das wäre dann wohl kaum das passende Gefäß für ihn...! ;)

Wenn Gott nicht den Papst auf den richtigen Weg führen könnte, wen dann?  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Diesbezüglich gibt es noch eine Ergänzung: 


Es vergingen nach dem verpassten Auktionsende keine drei Tage, als genau diese Natsume wieder im eBay-Shop meines Natsume-Dealers gelandet ist.  :lol:



Ich hatte schon vor einigen Monaten entdeckt, woher er seine Ware bezieht und es ist immer wieder interessant zu sehen, wo dass er Gewinne und wo Verluste einfährt.


Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...