-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Konsti2020
Guten Tag alle zusammen,
Ich habe letztens gelesen, das es sowas wie Hanftee gibt. Ich würde gerne wissen ob es schmeckt und ob es wirklich eine heilende Wirkung hat. Danke im voraus!
-
Von Joaquin
Diese Dose fällt auf. Knalliges Orange und deutlich ist darauf ein Hanfblatt zu erkennen und es wird auch mit dem Text "The original cannabis Ice Tea" für das Produkt und Image geworben. So musste ich denn aus Neugier einfach mal zugreifen.
Mir war natürlich gleich klar, dass es sich hier um ein drogenfreies Produkt handelt und so erkennt man auch hinten auf der Zutatenliste, dass es kein THC enthält:
Schwarztee, mit Hanfblütensirup Zutaten: Wasser, Hanfblütensirup (5%), Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Schwarztee-Extrakt (0,14%), Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aroma. Enthält kein THC.
Pro 100ml hat es 30 kcal.
http://www.teetalk.de/gallery/image/556-/
Die Dose besteht aus Papier mit innen beschichteter Folie und dieses Syytem/Design nennt sich Lamy-Can-Dose. Fühlt sich gut an und schaut auch trendy aus. Das ganze ist die Idee zweier Schweizer, so weit ich weiß und hat sich meines Wissens nach, noch nicht so ganz in Deutschland durchgesetz.
Vom Geschmack her finde ich den Eistee überhaupt nicht süß, so wie viele andere Eistees, mit einem angenehmen Geschmack und auch einem angenehmen, aber nicht übertriebenem, herben Abgang. Der Geruch welcher der Dose entspringt, ist dem Zitronenkonzentrat und dem Hanf zuzuschreiben. Vom Geschmack her ist das durchaus mein Ding!
Leider war dem Text auf der Homepage nicht zu entnehmen, welche positiven Bestandteile der Hanfpflanze sich noch in diesem Tee befinden:
-
-
Neue Themen
-
Frage: Beratung Einkauf bei TKK
Von Salad Fingers, in Tee-Anfängerfragen und Einsteigerfragen
- Warte auf beste Antwort
- 0 Stimmen
- 18 Antworten
-
- 2 Antworten
- 408 Aufrufe
-
- 15 Antworten
- 1.480 Aufrufe
-
- 30 Antworten
- 1.860 Aufrufe
-
- 14.417 Antworten
- 1.582.216 Aufrufe
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.