Zum Inhalt springen

teebestellung mal anders: 50g "matcha" aus korea


Key

Empfohlene Beiträge

Möchtest du noch nichts Näheres verraten, dass du den Hersteller usw. nicht nennst? Bisschen auf die Folter spannen? Sneak Preview? ;) Bin gespannt. 

hatte meine esoterische lebensberatung gefragt, und sie hatte ausgependelt, dass ich besser den hersteller noch nicht nenne. ;)

jetzt mal ohne spass: ist der ayame von koyamaen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen,

hab ganz ordentlichen matcha aus Korea auf <Shop und auch Schnäppchenblog gehört dem Beitragsersteller. Wer in der Art schon seine Kundschaft zu täuschen versucht, auf dessen Seiten wollen wir nicht verweisen und haben daher den Link entfernt> gefunden. Tee stammt aus der Region Boseong (ein sehr berühmtes Anbaugebiet in Korea) & ist bio-zertifiziert. 

Hatte hier über ein Schnäppchenblog einen Gutscheinocode gefunden und dachte probiers mal aus. Leider fällt mir der Name des Schnäppchenblogs nicht mehr ein....:-(

Die erste Erfahrung hatte ich mit der stärkeren Sorte gemacht, die ist mir persönlich noch zu stark, nutze diese jetzt zum backen bzw. meine Frau...Die Sorte Seou oder so, war ganz gut trifft meinen Geschmack (weich und leicht). Wach machen beide Sorten, die ich probiert habe.

안녕

Hanguk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...