Zum Inhalt springen

Yunnan Sourcing (.com - China)


Soltrok

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt einige Deutsche Shops (die welche halt hier im forum immer wieder genannt werden von die Kunst des Tees bis Herr Thamm usw ) , und im Ausland den puerh.sk mal durchgeguckt.. natürlich kann man mit diesen Shops "auskommen" aber wenn dann die auswahl doch irgendwie bescheiden ist 20-30 pus finde ich halt nicht grad viel wenns entweder fragwürdig billig gibt oder sehr teuer (nen cake der einer monatsmiete entspricht finde ich nunmal teuer)...



ihr könnt mir ja gerne per PN mal einige dieser EU shops nennen die ich ja anscheinend noch nicht kenne. ;)


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bisher waren komischerweise alle mein China (nicht YS) päckchen mehr oder weniger verbeult.

Korea & Japan bis jetzt nie.

Gibt halt historisch bedingt teilweise noch ein Bisschen Kolchosenmentalität, wird aber immer besser!

>https://www.youtube.com/watch?v=0ztBF9NuaSY

Leider muss man sich fragen, ob Amerika aus dieser Perspektive nicht vor einem Arbeitsmoralzerfall steht,

denn dort scheint es kaum besser zu sein, falls überhaupt:

>https://www.youtube.com/watch?t=80&v=lM3SRG7D21Y

Zu hoffen natürlich, dass es sich nur um Einzelfälle handelt.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Das Video der chinesischen Entladung habe ich mir nicht ganz angesehen, aber es wäre doch viel einfacher, wenn die einen kippbaren Anhänger verwenden würden ;) Ist doch anstrengend, jedes Paket einzeln werfen zu müssen :lol:



Hier gab es früher eine Hermes-Lieferantin, die ähnlich mit Paketen umging. Nicht ganz so extrem, aber ich konnte mehrfach vom Fenster aus beobachten, wie sie Pakete vom Kofferraum auf den Boden warf (Auslieferung erfolgte durch ein Auto) und die Pakete im Innern mittels Werfen umschichtete <_< Da ist auch öfters etwas kaputt angekommen - unnötigerweise :angry:


Bearbeitet von seti17
Link zu diesem Kommentar

Interview w/Scott Wilson (Yunnan Sourcing) Veröffentlicht am 21.07.2015



A comprehensive interview with Scott Wilson of Yunnan Sourcing detailing his long 12 year journey based in Yunnan from it's beginnings as an Ebay store, his own productions and much much more. Tea consumed: 2013 Yunnan Sourcing Da Si. Interview was conducted in Bend where the Yunnan Sourcing US branch is based.



>https://www.youtube.com/watch?v=z0Tr0VDx6NM


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Irgendwie scheint mir das Glück nicht gerade holt, wenn es in letzter Zeit darum geht dass meine Pakete ohne gröbere Probleme von Yunnan zu mir kommen. Am 30.9 kam das Paket in Österreich an, seitdem steht der Status auf "Ist in Österreich angekommen" fest. Nichts tut sich mehr. 



Als ich bei der Post angerufen habe, fanden die das selbst seltsam. Ich befürchte schon das Schlimmste 231.gif


Link zu diesem Kommentar
  • miig änderte den Titel in Yunnan Sourcing (.com - China)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...