Zum Inhalt springen

Yunnan Sourcing (.com - China)


Soltrok

Empfohlene Beiträge

@Anima_Templi

Oh, sorry... es hat sich offenbar wieder (zum Glück!) geändert. Das ist ca. 1 oder 2 Wochen her... ich habe jetzt gerade auch noch mal nachgeschaut und Germany ist wieder bei den Ländern in die man bestellen kann. 

Ich hatte neulich eine größere Bestellung die ich machen wollte und habe Germany in der Liste zum auswählen nicht gefunden und habe darauf hin in den Chat geschrieben ob das ein Fehler ist, mir wurde geantwortet, dass es momentan bis auf weiteres nicht möglich sei zu bestellen, da es immer wieder zu Problemen gekommen war.

 (Auch bei mir persönlich war es ein mal so, dass ein Paket einfach an YS zurück ging, ohne dass ich es beim Zoll überhaupt abholen hätte können). 

 

Entschuldigt bitte, ich hätte das jetzt noch mal aktuell überprüfen müssen, bin froh dass es wieder geht. 🥳

Habe gerade noch mal per Chat eine flehende Nachricht an YS geschrieben... bevor ich jetzt durch dich @Anima_Templi erfahren habe, dass es ja eh schon wieder geht.  😅 😆 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb GoldenTurtle:

🤣 auf was hast's denn so dringend abgesehen?

Fast alles Samples... 

2005 Yi Wu Cha Yuan "Big Green Tree“ 
2019 Yunnan Sourcing "Bu Lang Mountain" 
2019 Yunnan Sourcing Impression 
2006 Changtai Tian Xia Tong An 
2007 Feng Qing "Da Shu" 
2004 Nan Jian "Jia Ji Tuo"
2007 Nan Zhao "Dali Tuo" 
2009 Liming "Yi Wu Mountain Big Green Tree" 
2000 Bu Lang Mountain "Mushroom Tuo" 
2006 Changtai "Si Pu Yuan" Menghai 
2004 Mengsa "Ying Luo Mountain" 
2007 Feng Qing "Gold Ribbon Tuo" 
 
 
Die "flehentliche" Nachricht die ich vorhin an YS geschrieben habe, war allerdings eher fürs nächste Mal, da ich dieses Tee-Budget neulich dann schon bei W2Tea verbraten hatte... aber der Warenkorb ist ja gespeichert.  
Bearbeitet von TaoTeaKing
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb TaoTeaKing:
2005 Yi Wu Cha Yuan "Big Green Tree“ 
2019 Yunnan Sourcing "Bu Lang Mountain" 
2019 Yunnan Sourcing Impression 
2006 Changtai Tian Xia Tong An 
2007 Feng Qing "Da Shu" 
2004 Nan Jian "Jia Ji Tuo"
2007 Nan Zhao "Dali Tuo" 
2009 Liming "Yi Wu Mountain Big Green Tree" 
2000 Bu Lang Mountain "Mushroom Tuo" 
2006 Changtai "Si Pu Yuan" Menghai 
2004 Mengsa "Ying Luo Mountain" 
2007 Feng Qing "Gold Ribbon Tuo" 

So, so, fast alles halbreifes Gemüse also!

vor 23 Stunden schrieb TaoTeaKing:

da ich dieses Tee-Budget neulich dann schon bei W2Tea verbraten hatte...

Würde mich mehr reizen, ich hab ein schwierig zu erklärendes Fable für manche Arbeiten (nenn ich es mal) von Paul, hin und wieder hat er meiner Meinung nach doch brillanten Maocha selektiert, aber ich bin noch immer und wohl noch eine Weile im "lern erst mal das richtig schätzen was du hast"-Modus, das Gras der Tee ausserhalb meiner Sammlung wirkt nur auf Distanz grüner besser. 😁✌️

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

@GoldenTurtle Ja, das kann ich gut nachvollziehen mit dem Gras... äh Tee, allerdings bin ich tatsächlich komplett "run out off any pu" ... 

@topic @Anima_Templi

 

Mhmm... ich habe jetzt doch noch mal eine kleine Bestellung bei YS machen wollen und kann tatsächlich nichts bestellen, auch wenn ich als neuer Kunde anonym was in den Warenkorb lege... 

 

Geht es bei dir / euch? 

Bildschirmfoto 2020-08-10 um 17.39.13.jpg

Bildschirmfoto 2020-08-10 um 17.38.27.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • miig änderte den Titel in Yunnan Sourcing (.com - China)
  • 1 Jahr später...

Gute Frage. Auf der Yunnan Sourcing-Homepage sind Zielländer nur beim e-packet aufgeführt. Daher spekuliere ich auf einend er zwei Hintergründe.

a) Ab und an sind keine Transportkapazitäten nach Deutschland verfügbar. China hat(te) durch Lockdowns einigen Stau im im Frachtverkehr verursacht.  

b) der deutsche Zoll war in der Vergangenheit bei Teesendungen aus China eifriger als in den Nachbarstatten. Ggf. möchte man nicht nach Deutschland versenden, wenn sich Retouren in einem bestimmten Zeitrahmen mehren.

Wie gesagt, beides Spekulation. Du kannst ja mal bei Yunnan Sourcing nachfragen, wenn Deutschland das nächste Mal aus der Liste fällt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...