Zum Inhalt springen

Mate-Becher aus Glas in vernünftiger Qualität


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich würde mir gerne ein Gefäß zum Zubereiten von Mate aus Glas zulegen. Ich habe bisher aber in Deutschland absolut keine Produkte gefunden, die einen vernünftigen/vertrauenswürdigen Eindruck machen. Bisher bin ich überhaupt nur bei mate-tee.de fündig geworden, wo es aber nur ein mit (anscheinend auch riechbarer) Chemie überzogenes Modell gibt.

 

Ich möchte etwas schlichtes aus reinem Glas, oder falls mit (Kunst-)Lederüberzug dann auf jeden Fall aus guten Materialien und ohne Chemie. Das Fassungsvermögen sollte für eine Person geeignet sein und sich eher im oberen Rahmen bewegen. Falls ich nicht falsch informiert bin, sollten 200 ml Volumen eine gute Wahl sein?

Kann mir jemand gute Produkte empfehlen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...