Zum Inhalt springen

Verkaufe Teekanne Jiří Lang "Jura's Teapot" 100ml


Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich möchte mich von einer Jiri Lang Kanne trennen, die ich vor einiger Zeit bei Pu-erh.sk gekauft habe. Füllmenge ist 100 ml. Innen glasiert.

Die Kanne ist wunderschön und toll gearbeitet, gießt außerdem sehr schnell. Ich benutze sie dennoch irgendwie relativ wenig, darum würde ich sie gerne weitergeben.

Preisvorstellung: 60 €, kann versandt werden.

 

IMG_0914.jpg.18234e14d4266efa54e9669de3a69224.jpgIMG_0915.jpg.7e7d46b213dcc256e8a3d9a5daeeb4a5.jpgIMG_0916.jpg.ba1af221281c9cde06e80f5934b07859.jpg

Bearbeitet von Thuenen
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Empfehlung für Anfänger: Für 45€ ist das eine gute und preiswerte Allrounderkanne, weil innen glasiert!
Davon hat man meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit und Unbedenklichkeit mehr, als wenn man irgendwo eine billige Yixing kauft.
Vom Volumen her ist das auch für 1-3 Personen gongfuchageeignet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...