Zum Inhalt springen

key wurde gelöscht


Key

Empfohlene Beiträge

ja, da werde ich mitglied bleiben...







Außerdem finde ich es höchst bemerkenswert, das gewisse Personen sofort nach dem "Gegangen werden" von Key, wieder in die Gruppe eingeladen werden....





...wenn auch nicht nur, aber das hier spielt ne rolle mit.


Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar

 Und das willst du auch wieder, nach allem was vorgefallen ist?

Ähem, bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Es handelt sich nur um eine Facebook-Gruppe, nicht um einen Ausschluss aus der menschllichen Gesellschaft per Losverfahren. 

Einige sind wegen Keys Ausschluss gegangen und haben das dort auch geäußert - oder hier, wo jeder mitlesen kann. Als er wieder Mitglied wurde, finde ich es nicht abwegig, dass man diese Leute auch versucht, zurückzuholen. Ich würde das alles nicht zu ernst nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

mir ist gestern abend erst aufgefallen, dass ich aus der zweiten teefreundegruppe, in der werbung gemacht werden darf, auch gelöscht worden bin.



wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da wochen, eher monate nichts mehr geschrieben, der rausschmiss muss aber zeitnah zu dem in der anderen gruppe stattgefunden haben...



:whistling:


Link zu diesem Kommentar

mir ist gestern abend erst aufgefallen, dass ich aus der zweiten teefreundegruppe, in der werbung gemacht werden darf, auch gelöscht worden bin.

wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da wochen, eher monate nichts mehr geschrieben, der rausschmiss muss aber zeitnah zu dem in der anderen gruppe stattgefunden haben...

:whistling:

Einen Erklärungsversuch meinerseits findest du bei Facebook bei deinen privaten Nachrichten. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...