Jump to content

wieder zurück


Recommended Posts

Hallo zusammen =)



ich wollte nur mal hier nur allen mal hallo sagen - ich habe hier ja schon ne halbe Ewigkeit nichts mehr geschrieben. Der Grund dafür war, dass ich wegen "chronischen" Schmerzen sehr lange im Krankenhaus lag. Zum Glück geht es mir seit einem Eingriff und der richtigen Medikamenteneinstellung wieder sehr gut, bis auf den ein oder anderen "Schub", aber diese Schübe werden auch immer seltener habe ich das Gefühl. Seit dem ich zuhause bin und wieder mehr hochwertigen Tee genießen kann geht es mir allein deshalb schon um Welten besser und ich freue mich jetzt, da ich mich wieder mehr darauf konzentrieren kann schon auf neue leckere Teeentdeckungen.Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schonmal ne gemütliche Adventszeit und immer nen guten Tee in der Tasse  :)



LG Julien    


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...