Zum Inhalt springen

Teetreffen offline die Zweite!?


Empfohlene Beiträge

Also die Kröte hat mir auch edeutlich besser gefallen :D



Zurück zum Thema.. Mai würde mir definitv auch besser passen - allein die Vorstellung frisches Quellwasser direkt vor Ort im Freien aufzukochen :wub: Leider weiß ich noch nicht sicher, ob sich in den nächsten Monaten für mich ein passender Termin finden wird. Unter Umständen bin ich gezwungen im März umzuziehen.


Bearbeitet von Dinostein
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nägel mit Köpfen!



Ich biete jetzt mal zwei Termine an mal sehen an welchem die meisten können:



1. Das Wochenende vom 15,/16. März


hat den Vorteil, daß am 16. Vollmond ist und mit ein wenig Glück kann man abends im Garten sitzen, Tee trinken und den Mond anschauen.


Wenn es kalt ist, schmeißen wir einfach die Sauna an.



2, Das Wochenende am 10/11 Mai (Muttertag)


Da sollte man schon im Wald an der Quelle Tee trinken können.



Nun wälzt mal eure Kalender :)


Link zu diesem Kommentar

Also echt Kröti, dein neuer Avatar gefällt mir überhaupt nicht  :D  :lol:  :D

Das war mein extra grimmiger lasst-euch-nicht-von-Oberflächlichkeiten-täuschen Weihnachts-Avatar.

Ist jetzt das Tessin (die Teeinsel und der Teeberg) für euch alle gestorben? *Naserümpf* ... dann wird meine Familie etwas mehr Freude und Interesse für Tee aufbringen als ansonsten üblich. 43.gif

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Hah! Ich bin 14.


Nein, nein... du sollst ja nich der einzige sein der ehrlich hinsichtlich seines Alters ist *g*
Ich bin nur ein bisschen älter als du.. zwei Jahre älter. Und das ist der Wahrheit.


Find ich aber gut dass es hier noch einen Vertreter der U30-Generation gibt! Und jetzt schnell treffen bevor mein Geburtstag kommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nägel mit Köpfen: 16.-18. Mai Teetreffen offline die II.  bei mir s.o.



Nach langem hin und her scheinen an diesem Termin die Meisten zu können. Feinjustierung: wann die Anreise ist, Programm,  Planung folgt - wir haben ja noch Zeit.


Anmeldung bitte per PN, meine  Adresse kommt dann umgehend. Vorher hier im Forum vielleicht mal eine Absichtserklärung ob man kommt oder nicht, damit ich eine Ahnung habe.



Für die die nicht können, Teegäste sind immer (!) Willkommen mehr in der Mitte von Deutschland wie ich kann man garnicht liegen :P


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...