Zum Inhalt springen

Teetreffen offline die Zweite!?


Empfohlene Beiträge

Na toll,



da habe ich mich eingangs ganz weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, als Altersteilzeitler hätte ich eigentlich immer Zeit. Habe ich im Grunde ja auch, nur leider ist sie für dieses Wochenende schon anderweitig, nämlich für einen Kurzurlaub, verplant.



Kann also leider doch nicht teilnehmen  :sauer:



Bleibt nur die Hoffnung auf "die III."  ;) 


Link zu diesem Kommentar

Tja, das ist zwar das Wochenende, wo ich wieder im Lande bin - aber sehr knapp.


Vom 02. bis 04.Mai bin ich bei einer Tagung, am 05. Mai geht es los nach Japan und am 15. komme ich zurück nach Deutschland.



Wenn ich dann am 16. zum Treffen aufbreche, wird meine Stimme der Vernunft mir den Ehering an den Kopf werfen. Und ehrlich gesagt werde ich dann auch mal ein Wochenende Ruhe brauchen. Also werde ich wie TeeStövchen auf ein drittes Treffen hoffen. :(


Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich euch auch höchstwahrscheinlich auf ein drittes Treffen vertrösten, wäre echt gerne dabei gewesen, aber ab April starte ich eine zweite Ausbildung, um meine Chancen am Arbeitsmarkt zu steigern und ich kann jetzt noch nicht sagen, wie die Kurstage sein werden und vor allem wann :(


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Schade Gero und Teestövchen, daß ihr nicht könnt, es hätte sich so nett geplaudert unter älteren Herren ;)

Keine Schweizer? Ihr hab doch am Sonntag entschieden, daß wir nicht mehr reindürfen, aber ihr dürft doch noch raus? :P

ich habe mich schon gefragt wann das hier zum politikum wird... aber denke unsere schweizer kollegen werden dennoch dieses jahr zu uns kommen dürfen, wenn sie denn mögen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Na dann listen wir mal auf:



miig


soltrock


chris


Dinostein


Joaquin


Tobias 82


Stefan 85



Was macht der Süden? Österreich und Schweiz?


Was macht der Norden, besonders Luke?


Was ist mit dem Osten, Krabbenhueter?




Ich war jedenfalls heute mal an der Quelle, um zu schauen, ob man da mal brühen kann. Sollte mit ein wenig Aufräumarbeit möglich sein


Link zu diesem Kommentar

ich habe mich schon gefragt wann das hier zum politikum wird... aber denke unsere schweizer kollegen werden dennoch dieses jahr zu uns kommen dürfen, wenn sie denn mögen :lol:

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber da sich unser China-Korrespondent zu Wort meldet, möchte ich doch folgendes loswerden: Ich hoffe, dass die EU versteht, was die Schweiz da gemacht hat. Vor lauter reichen EU Bürgern hier steigen die Immobilien Preise drastisch. Alles in allem würde die Schweiz finanziell weit mehr provitieren anders rum - in Anbetracht dessen ist dies weit mehr eine links- als eine rechts-Entscheidung. Euch ist hoffentlich klar, dass die Partei der meisten Reichen und Chefs der Schweiz gegen diese Initiative war? Die Schweiz hat der Einwanderung der Reichen und der noch weiteren Zentralisierung des Geldes einen Riegel geschoben. Das ist sehr links. Ihr findet das doch nicht geil, wenn alle eure Reichen mit ihrem Geld in die Schweiz abhauen? Möge die EU verstehen, dass dieser Entscheid ein riesiger finanzieller Vorteil für sie ist. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Es dauert vielleicht ein Jahr, bis die Medien das raffen.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

 Die Schweiz hat der Einwanderung der Reichen und der noch weiteren Zentralisierung des Geldes einen Riegel geschoben. Das ist sehr links.

:lol: Ich fürchte da hast du ein "s" zuviel plaziert, "LINK" würde es eher besser treffen. Aber das wäre in der Tat ein Thema für sich, das man im "Off-Topic Plauderecke" erörtern müsste. 

Zum Thema: bei mir wird sich wohl voraussichtlich Ende Woche offenbaren, wie die nächste Zeit so aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar

Na dann listen wir mal auf:

miig

soltrock

chris

Dinostein

Joaquin

Tobias 82

Stefan 85

Was macht der Süden? Österreich und Schweiz?

Was macht der Norden, besonders Luke?

Was ist mit dem Osten, Krabbenhueter?

Ich war jedenfalls heute mal an der Quelle, um zu schauen, ob man da mal brühen kann. Sollte mit ein wenig Aufräumarbeit möglich sein

Luke und DuisburgerMarco haben sich auch angemeldet - also es wird doch :)

Noch nichts aus dem Osten und dem Süden

Link zu diesem Kommentar

Ja, was macht Krabbenhueter?...

Der wartet noch auf Inspiraion.

Aber so wies aussieht, wird es bei mir nichts.

Ich hab das jetzt hin und her überlegt, aber ich brauch es nicht länger hinausschieben.

Das ist alles unwägbar und passt zeitlich nicht für mich.

Schade, aber vieleicht ein anderes mal.

Gruß Krabbenhueter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...