Paul

Teetreffen offline die Zweite!?

Empfohlene Beiträge

Also die Kröte hat mir auch edeutlich besser gefallen :D

Zurück zum Thema.. Mai würde mir definitv auch besser passen - allein die Vorstellung frisches Quellwasser direkt vor Ort im Freien aufzukochen :wub: Leider weiß ich noch nicht sicher, ob sich in den nächsten Monaten für mich ein passender Termin finden wird. Unter Umständen bin ich gezwungen im März umzuziehen.

bearbeitet von Dinostein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nägel mit Köpfen!

Ich biete jetzt mal zwei Termine an mal sehen an welchem die meisten können:

1. Das Wochenende vom 15,/16. März

hat den Vorteil, daß am 16. Vollmond ist und mit ein wenig Glück kann man abends im Garten sitzen, Tee trinken und den Mond anschauen.

Wenn es kalt ist, schmeißen wir einfach die Sauna an.

2, Das Wochenende am 10/11 Mai (Muttertag)

Da sollte man schon im Wald an der Quelle Tee trinken können.

Nun wälzt mal eure Kalender :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An jenem Märzwochenende muss ich leider arbeiten. Und vom 05.-15. Mai bin ich zwar östlich des Rheins, aber deutlich weiter im Osten als in Hessen.

Schade, aber vielleicht bekommen wir ja später im Jahr noch irgendwo ein zweites Treffen zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: Das Märzwochenende dürfte gehen, wenn nicht unerwartet die Arbeit zwischenfunkt. Das Maiwochenende sieht leider schlecht aus. Da hat meine Schwägerin Geburtstag und wird 18. Blut ist dicker als Tee. Und dass mir keiner mit koicha kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmh.. also bei mir scheinen noch beide Termine frei zu sein. Kann ich dann meinen Hund mitbringen? Der ist gut erzogen und darf auch immer mit an die Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt Kröti, dein neuer Avatar gefällt mir überhaupt nicht  :D  :lol:  :D

Das war mein extra grimmiger lasst-euch-nicht-von-Oberflächlichkeiten-täuschen Weihnachts-Avatar.

Ist jetzt das Tessin (die Teeinsel und der Teeberg) für euch alle gestorben? *Naserümpf* ... dann wird meine Familie etwas mehr Freude und Interesse für Tee aufbringen als ansonsten üblich. 43.gif

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt das Tessin (die Teeinsel und der Teeberg) für euch alle gestorben? *Naserümpf* ... dann wird meine Familie etwas mehr Freude und Interesse für Tee aufbringen als ansonsten üblich. 43.gif

Apropos, danke für die Erinnerung ;)

bearbeitet von theroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@miig

Hund kein Problem, hab selber einen.

@golden Turtle

dann müßt ihr Schnarchhähne im sonnigen Süden mal einen Terminvorschlag machen ;)

@gero

einen besseren Terminvorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wow, wie konnte ich den Thread nur übersehen, wenn noch ein Platz frei wäre würde ich hiermit gerne großes Interesse kundtun!

Termin-technisch könnte ich auch erst etwas spontaner bescheid geben, würde mich aber einfach versuchen anzupassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recorim, dann wären wir schonmal zwei Jungspunde :P

Fühlst du dich dann nicht so alleine? :P

ich hab um ehrlich zu sein nicht so wirklich den durchblick, wer hier wie alt ist, war mir bisher auch immer recht egal, Hauptsache das gemeinsame Thema stimmt: Tee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah! Ich bin 14.

Nein, nein... du sollst ja nich der einzige sein der ehrlich hinsichtlich seines Alters ist *g*
Ich bin nur ein bisschen älter als du.. zwei Jahre älter. Und das ist der Wahrheit.

Find ich aber gut dass es hier noch einen Vertreter der U30-Generation gibt! Und jetzt schnell treffen bevor mein Geburtstag kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja noch ein paar Monate Zeit um dich auf das Leben mit Ü30 vorzubereiten.

Um mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen. Ich finde so ein Treffen eine richtig gute Sache. Leider kann ich da aus verschiedenen Gründen nicht dran teilnehmen und für einen Nachmittag lohnt sich die Strecke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nägel mit Köpfen: 16.-18. Mai Teetreffen offline die II.  bei mir s.o.

Nach langem hin und her scheinen an diesem Termin die Meisten zu können. Feinjustierung: wann die Anreise ist, Programm,  Planung folgt - wir haben ja noch Zeit.

Anmeldung bitte per PN, meine  Adresse kommt dann umgehend. Vorher hier im Forum vielleicht mal eine Absichtserklärung ob man kommt oder nicht, damit ich eine Ahnung habe.

Für die die nicht können, Teegäste sind immer (!) Willkommen mehr in der Mitte von Deutschland wie ich kann man garnicht liegen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag