Zum Inhalt springen

Teetreffen offline die Zweite!?


Empfohlene Beiträge

Liebe Teefreunde,

so leid es mir tut muss ich leider für das Treffen kurzfristig absagen, da ich seit gestern Fieber habe,

und mir ein wochenende mit solchen temperaturen sicher nicht zu geneßung helfen wird.

Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spass und bedaure es viele Tees und Gespräche mit Teemenschen zu verpassen.

Liebe Grüße

drunken_monkey

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider doch nur morgen dabei sein, dafür etwas früher. Hoffentlich wecke ich da niemanden auf.


@Conny: Vielleicht ist die Rückmeldung etwas spät, aber ich hätte schon Interesse daran, euren Zeremonie-Automaten live zu erleben. Wunschfarbe Ahorn.  :)


@Fersi: Extra schnelle Besserung! 


Bearbeitet von T-Tester
Link zu diesem Kommentar

Gruß an alle Nichtteilnehmer stop wir denken an euch stop

Gruß eines (leider smilie-gross_300.gifverhinderten ) Nichtteilnehmers an die Teilnehmer stop werde bestimmt ständig an Euch denken stop

Ich wünsche Euch allen viel Spaß  smilie-gross_295.gifan diesem Wochenende, trinkt viel Tee, esst leckere Kartoffelpuffer und drückt dem fussball_0045.gif am Samstag Abend die Daumen fussball_0048.gif

Vielleicht kann ich nächstes Jahr dabei seinsmilie_happy_249.gif

Link zu diesem Kommentar

So, Bilder werden gemacht und auch ein wenig Video. Mal schauen was man davon legal ins Netz stellen darf. Bei so einem Teegelage, geht es ja bekanntlich wüst zu ;)

Nachdem Teegott Kröte mit ihren Münzen heute auch begossen wurde, überlege ich Lotto zu spielen und mir den 28 Millionen Jackpot zu holen :D

Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber Paul hat ein echtes Einhorn. Das ist nicht gelogen und es gibt dazu im wahrsten Sinne des Wortes, eine mörderische Geschichte. Der Tot spielt hier gleich mehrfach eine Rolle :o

Paul hat es auch geschafft, sich eine große Anzahl an Tees für die Verköstigung zuschicken zu lassen, dabei aber einen kapitalen Fehler begangen. Weder Rooibos noch eine Erdbeer-Sahne Mischung sind dabei. De facto ist damit die Teezui 2014 gestorben und wir können alle wieder nach Hause fahren... :P

Alle die nicht kommen konnten, gerne dabei wären und wegen des Termins nicht kommen konnten, die Abstimmung über einen festen Termin für die Teezui läuft noch ;)

http://www.teetalk.de/topic/2511-die-teezui-convention-kurz-teetalk-treffen/

Link zu diesem Kommentar

Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber Paul hat ein echtes Einhorn. Das ist nicht gelogen und es gibt dazu im wahrsten Sinne des Wortes, eine mörderische Geschichte. Der Tot spielt hier gleich mehrfach eine Rolle :o

Ach wie schön, Paul erzählt euch eine gute Nacht Geschichte.  :thumbup:

Ich würde zudem definitiv für ein winziges 500+ Exklusiv Sonderunterforum stimmen, genau für so privateres wie Fotos. Das wäre forumstechnisch auch ein Anreiz für passivere Teeliebhaber, sich mehr aktiv einzubringen, wenn sie denn ernsthaft an tiefergehendem Austausch interessiert sind.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Frag mich mal, von Wien aus wären es fast 10 Stunden Zugfahrt :( und das kommt einem meist teurer als mit dem Flugzeug zu kommen, aber da ich auch noch mit ner Grippe außer Gefecht gesetzt bin, was langsam etwas besser wird (zum Glück), hätte ich mit meinem Erscheinen sowieso niemanden einen Gefallen getan ;). Es ist halt schwierig mit dem Wahlort der Teezui 2015. Denn wenn man auf die einen eingeht, werden wieder andere in Mitleidenschaft gezogen. Macht man den Wahlort näher an der Schweiz, ist es wieder für die einen zu weit, macht man es näher an Österreich (Bayern oder so), dann ist es wieder für die anderen zu weit....ein Teufelskreislauf.



Auf jeden Fall wäre eine gute Anbindung gut, somit wäre eine Großstadt die direkt einen Hauptbahnhof hat oder einen Flughafen, am Besten. Denn wenn man am Ende zig mal in einen Bus und dann nochmals in eine Bahn umsteigen muss, ist das natürlich auch nicht optimal. Aber ich denke es wird schwer sein, all diesen Wünschen entgegen zu kommen. Aber egal wo es nächstes Jahr sein wird, auch wenn ich fliegen muss, ich komme  :thumbup:;)


Link zu diesem Kommentar

Paul hat es auch geschafft, sich eine große Anzahl an Tees für die Verköstigung zuschicken zu lassen, dabei aber einen kapitalen Fehler begangen. Weder Rooibos noch eine Erdbeer-Sahne Mischung sind dabei. De facto ist damit die Teezui 2014 gestorben und wir können alle wieder nach Hause fahren... :P

Als ich kurz vor der Japanreise mit Herrn Gschwendner sprach, fragte ich ihn auch, ob etwas Erdbeer-Sahne-Tee im Paket für Paul zum Teezui gelandet sei. Er blickte mich völlig entgeistert an und meinte sinngemäß "Ich dachte, das sind alles Edmon's-Trinker?!"

Mist, da haben wir nun den Salat!

;)

Wegen der Orstwahl für nächstes Jahr: Rheinbach bei Bonn liegt nicht so weit vom Ruhrgebiet weg - ca eine Stunde in Richtung Schweiz/Österreich. :whistling:

Hätte auch den Vorteil, dass man schnell noch mal ein Kilo Erdbeer-Sahne-Rooibuschtee besorgen könnte. :blush:

Link zu diesem Kommentar

Wegen der Orstwahl für nächstes Jahr: Rheinbach bei Bonn liegt nicht so weit vom Ruhrgebiet weg - ca eine Stunde in Richtung Schweiz/Österreich. :whistling:

Hätte auch den Vorteil, dass man schnell noch mal ein Kilo Erdbeer-Sahne-Rooibuschtee besorgen könnte. :blush:

Ja, aber Österreich ist nicht gleich Österreich. Das Land ist zwar klein, aber dennoch innerhalb recht ausgedehnt. Auf jeden Fall wäre der Weg nach Bonn für mich noch länger, nämlich fast 14 Stunden mit dem Zug, als zum derzeitigen Teezui Ort. Also wahrlich keine bessere Alternative, zu mindestens nicht für Leute aus Wien ;)

Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Wegen der Orstwahl für nächstes Jahr: Rheinbach bei Bonn liegt nicht so weit vom Ruhrgebiet weg - ca eine Stunde in Richtung Schweiz/Österreich. :whistling:

Deine Definition von "in Richtung" würde ich ja gerne hören.. Oder war dies an Besitzer von Privatflugzeugen gerichtet?  :lol:

Selbst von Basel aus noch knackige 4 Stunden  B)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...